épuisé

Hollywood Klassiker (Western Edition, 3 DVD)

Allemand · DVD

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Description

En savoir plus

DIE UNBESIEGTEN
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteiltund zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und Marterpfahl, indem er sie freikauft und ihr so wieder zur Freiheit verhilft. Kurz darauf gerät sie jedoch in die Hände der Seneca-Indianer, die auf dem Kriegspfad sind, da sie die Weißen aus ihrem Land verjagen wollen...

GEFÄHRLICHES BLUT
Der Outlaw John W. Hardin (Rock Hudson) ist der Sohn eines Pfarrers und merkt früh, dass er andere Interessen hat als sein strenger Vater, da er sich mehr für Revolver und Glücksspiel als ein gottesfürchtiges Leben begeistert. In Notwehr erschiesst er einen Mitspieler beim Poker und besiegelt damit sein Dasein als Gesetzloser. Seine erste Liebe Jane (Mary Castle) wendet sich von ihm ab, was fatale Folgen hat... Eine Seelenverwandte findet der tragische Held in der Saloon-Dame Rosie (Julie Adams), für die er sein ruheloses Leben, ständig auf der Flucht und dem Glücksspiel verfallen, aufgibt. Doch der Frieden hält nicht lange an: In den Adern ihres Sohnes fliesst das gleiche gefährliche Blut...

DIE SCHARLACHROTEN REITER
Kanada 1885: Die 'Northwest Mounted Police', auch die scharlachroten Reiter genannt, sind dazu bestimmt das Land gegen Aufständische zu beschützen. Rebellen unter der Führung von Louis Riel (Francis McDonald) stacheln die unterjochten Indianer auf, einen eigenen Staat zu fordern, weshalb die scharlachroten Reiter diesen Aufstand niederschlagen müssen. Beim Einsatz verliebt sich Sergeant Jim Brett (Preston Foster) in die Krankenschwester April Logan (Madeleine Carroll), die Schwester des Polizisten Ronnie (Robert Preston). Ausgerechnet Ronnie ist mit Louvette Corbeau (Paulette Goddard), der Tochter des wegen Mordes gesuchten Jaques Corbeau (George Bancroft), liiert... Jim Brett hat nun nicht nur die Indianer zum Feind, sondern auch den texanischen Ranger Dusty Rivers (Gary Cooper), der während der Verfolgung Jaques Corbeaus ebenfalls ein Auge auf April geworfen hat...

Détails du produit

Label KSM
 
Genre Western
Contenu 3 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 06.04.2010
Édition Western Edition
Audio Anglais (Dolby Digital 2.0), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Filmographies, Biographies
Durée 5h 38min
Format écran 4/3
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.