Fr. 17.50

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (2007)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Jesse James ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren grossen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ausgesetzte Kopfgeld und den damit verbundenen Ruhm einstreichen wollen. Das kann James sich nur leisten, weil er sich inmitten seiner Gang absolut sicher fühlt. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Vertrauter Robert Ford brennenden Neid auf die Western-Legende verspürt und den Mord an ihm plant.

Détails du produit

Réalisateur Andrew Dominik
Acteur Brad Pitt, Casey Affleck, Mary-Louise Parker, Sam Rockwell, Jeremy Renner, Sam Shepard, Garret Dillahunt, Zooey Deschanel, Nick Cave
Label Warner Home Video
 
Genre Portrait, Biographie
Drame
Policier
Western
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 01.07.2009
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Anglais, Allemand (pour sourds et malentendants), Allemand
Durée 160 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 2007
Titre original The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Great

    Écrit le 26. juillet 2010 par Blotto.

    Genialer Film. Ein ruhiges Meisterwerk - richtig unheimlich, wie Jesse alle durchschaut und es mit seinem Blick kundtut... er will eben seine Gegner wissend, dass er ihre Absichten durchblickt hat. So einen ruhigen Film gabs seit Blade Runner nicht mehr. Ausser Mallick-Filme - Jesse James ist im Gegensatz zu diesen nie langweilig.

  • Ein Meisterwerk

    Écrit le 21. juillet 2010 par Cummins.

    ... zumindest für meinen Teil.

    Best movie ever.

  • Supi

    Écrit le 27. avril 2010 par joi.

    9.5 von 10 Punkten.
    In your face!

  • GÄÄÄÄÄHHHN!

    Écrit le 04. novembre 2009 par pädu.

    schon lange nicht mehr so herrlich auf dem sofa gepennt. schade nur, wurde alle 30 minuten rumgeballert, das hat mich dann immer wieder geweckt...
    nein wirklich, hollywood macht auf kunst. nur die bildränder unscharf machen reicht aber leider nicht...

  • Langes Kino!

    Écrit le 31. août 2008 par Biegbe.

    Länger geht nicht....

  • Grosses Kino!

    Écrit le 14. août 2008 par Begbie.

    Mehr geht nicht....

  • na und?

    Écrit le 26. mars 2008 par billy da shiet.

    wäg dem ischer glich suuupär!

  • laaaang

    Écrit le 26. mars 2008 par mike.

    eine doch sehr langatmige angelegenheit. die schauspieler sind aber spitze.

  • hmm

    Écrit le 22. mars 2008 par Orbrick.

    schwieriger Film, einerseits geht der Film zu lange und ich kann mich mit dem Lebensmüden Jesse James so gar nicht anfreunden....was mir jedoch gefällt sind die beiden Haupt Darsteller Pitt und der junge Robert ford (kenn seinen richtigen namen nicht).
    als ich den Film zu ende gesehen hatte wusste ich nicht ob ich ihn sch... fand oder gut, ich kann es auch jetzt nicht sagen.

  • Grossartig.

    Écrit le 22. mars 2008 par Paul White.

    Mein persönlicher Favorit des Kinojahres 2007, die Kinogänger waren da (gemäss den Besucherzahlen) anderer Meinung, ihr Pech!
    Die ganze Schauspielerriege überzeugt, und die Musik ist schlicht exzellent.
    Der beste Western seit "Unforgiven".

  • super

    Écrit le 21. mars 2008 par FTG.

    ein film der mir zum nachdänken bringt. super hauptdarsteller und nebendarsteller! sehr interessant fand ich die geschichte von jesse james!

  • is' ok

    Écrit le 20. mars 2008 par Der Bergdoktor.

    die story erinnert einem ein wenig an den guten alten ripley... und die umsetzung hat was von dead man (soundtrack inklusive, hier nick cave - damals neil young). warum wurde dieser flick bei den oscars ignoriert? bin ja nun nicht gerade ein riesenfan von onkel pitt, aber für diese leistung hätte er eigentlich eine nomination verdient gehabt, oder?

  • epos

    Écrit le 14. mars 2008 par koboi.

    der extraklasse, ein besonderer film mit eigenem flair der extrem in die psyche geht... manchmal für mich etwas zuuu langatmig. 2einhalb stunden die weinerliche fresse von bob, naja gewöhnungsbedürftig. aber die schauspielerischen leistungen überragen alles, auch schön gewählter soundtrack gepaart mit eindrucksvollen bildern. 3:10 to yuma hätte was von diesem meisterwerk abkupfern können, nähmlich wie man eine geschichte BRILLANT erzählt, ohne wenns und abers mit einem komishcen "hä?"-effect!
    ps: tja brad pitt hat mal einmal mehr auf eindrucksvolle weise gezeigt was er drauf hat, da sieht man den unterschied zwischen grossmaul russel crow wo meiner meinung nach in yuma die totale fehlbesetzung war. (sonst war der film ja auch okeeee)

  • Sehr gut

    Écrit le 11. mars 2008 par K..

    Leider ist dieser Film in der Schweiz nicht überall ins Kino gekommen, was für mich sehr fraglich ist. Klar ist es nicht ein "Standard" Western, aber von den solchen gibt es ja genug. Sicher sehenswert mit einem überzeugenden Brad Pitt!

  • ausgezeichnet

    Écrit le 09. mars 2008 par ausgezeichnet.

    ausgezeichnet

  • Meisterwerk!!!

    Écrit le 04. mars 2008 par Count of Monte Fisto.

    Volle Punktzahl

  • Kunstwerk

    Écrit le 02. mars 2008 par hastalavista.

    Wer sich über 2 1/2 Std. auf einen Film einlässt, sollte wissen, was ihn erwartet. Dieses Werk ist sicher alles andere als ein kommerzieller Knaller , vulgo actionreiche Knallerei und Verfolgsungsjagden. Auch keine der üblichen buddy-buddy-Geschichten. Vielmehr ist es ein in überwiegend ruhigen Bildern erzähltes Leben der damaligen Umstände in der Jesse James und seine Liqudator lebten. Mehr Charakterstudio, die durch die beiden Protagonisten überaus glaubwürdig dargestellt werden. Fazit: Grosses Erzählkino mit cinematografisch beeindruckenden Bildern. Mehr Arthouse als Mainstream. Dennoch absolut sehenswert.

  • Spitze

    Écrit le 02. mars 2008 par PhilippM.

    Absolut Spitze. Vor allem die sehr realen Schusswechsel (so war's wirklich!) haben mich beeindruckt.

  • haaalllooo

    Écrit le 27. février 2008 par william.

    Ein Meisterwerk.....von Kamera zu Schauspieler bis zum soundtrack....perfekt... bei der szene als der zug gestoppt wird lief es mir kalt den rücken runter ....hehehehe.....ohne witz.....

  • Lang und Gut :D

    Écrit le 13. février 2008 par Sam The Man.

    wer sich durch die gut 2.5 std film "durchkämpfen" kann, hat einen der besten filme dieses noch jungen jahres gesehen. ein weiterer tipp: SLEUTH (1972)

  • meisterwerk!!!

    Écrit le 10. février 2008 par mf2hd.

    Dieser Film war für mich der beeindruckenste Film des gesamten Kinojahres! Brad Pitt und Casey Afflecks Schauspielerleistungen sind exellent, sowie die Kamera und die Musik. Das Beeindruckenste war aber für mich die Psychologie der Charakteren, die bei diesem Film tiefgehender ist, alös bei den meisten Anderen, die ich gesehen habe. Schade das diesem sensationellen Mix aus Charakterstudie
    und Westerndrama nicht mehr Beachtung geschenkt wurde!!!

  • klasse

    Écrit le 07. février 2008 par Dave.

    toller film der nicht die 0815 klischee western schiene fährt und ein mal mehr beweist, dass ein guter western eben auch ohne oller, aufgesetzter schusswechsel auskommen kann.

  • ta-daaa...

    Écrit le 30. janvier 2008 par brad-narbengesicht-pitt.

    mehr drama als western.
    was nicht heisst, dass er schlecht ist. im gegen-
    teil. deine freundin wird sich aufregen wieso brad
    nicht so aalglatt rüberkommt...du freust dich aber
    und denkst...toll neben fight club kommt diese dvd hin...

  • Darsteller

    Écrit le 30. janvier 2008 par Micholos.

    Dies ist kein Western. Für mich ist das vielmehr ein Drama. Leute die diesen Film kaufen und nur herumgeballer sehen wollen sind definitiv falsch. Doch die Darsteller sind Weltklasse. Vorallem Casey Affleck der zurecht für einen Oscar nomminiert wurde.

  • Muss nicht sein

    Écrit le 28. janvier 2008 par Alexa.

    Langatmig und überhaupt nicht spannend. Ein richtiger Western braucht Spannung und vorallem echte Schusswechsel. Diese fehlen leider.

  • Mit Charakter

    Écrit le 20. janvier 2008 par Moviefreak.

    Das es solche Filme heute noch gibt. TAOJJBTCRF ist ein wunderbarer Film mit superben Darstellerleistungen aus dem Charakterfach und einer dichten Atmosphäre. Ein Film den man sich nicht eifach so "reinziehen" kann sondern den man erleben muss. Nicht für jedermann aber für jene er ist für die ist er ein Leckerbissen.

  • L'un des plus beaux films...

    Écrit le 04. janvier 2010 par plissken2013.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    US de ces quinze dernières années, du niveau d'un Terrence Malick. D'ailleurs, le film peut être qualifié de western malickien. Sublime.

  • Jesse James

    Écrit le 10. mars 2008 par flox.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    MAgnifique !!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.