épuisé

Homeland - Saison 4 (3 Blu-ray)

Français · Blu-ray

Nous sommes à ta recherche ! Nos bons contacts avec des revendeurs et des collectionneurs du monde entier ont déjà permis d'importer des trouvailles vers la Suisse. Envoie notre équipe de recherche en reconnaissance – sans engagement et sans frais.

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Dans la saison 4 de Homeland, Carrie et Saul demeurent au cœur de l`action. Saul, ancien directeur de la CIA, a intégré le secteur privé alors que Carrie est mutée à l`étranger. Elle est à la tête de l`unité des renseignements de Kaboul et est amenée à se risquer dans des régions sensibles du globe, tout en faisant face à ses nouvelles responsabilités de mère.

Détails du produit

Acteur Claire Danes, Mandy Patinkin, Rupert Friend, F. Murray Abraham
 
Genre Drame
Policier
Mystery
Contenu 3 Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 15.04.2015
Audio Français (DTS 5.1), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Français, Anglais, Néerlandais
Bonus Interviews
Durée 10h 0min
Format écran 16/9, 1.78:1
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Ohne Claire Danes wäre

    Écrit le 10. avril 2017 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    es nicht Homeland. Das die Figur der Carrie polarisiert ist verständlich. Es ist eine sehr stark gezeichnete Figur, mit extrem vielen Ecken und Kanten. Genau das macht die Figur auch dermassen spannend und authentisch. Mögen muss man sie nicht, ist klar. Ich finde dies Staffel wieder extrem spannend erzählt.

  • wirklich gut

    Écrit le 28. octobre 2015 par Marcello.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Extrem spannend. Zu Daniel möchte ich noch sagen, dass er ja nur für sich persönlich redet, also könnte er es ja auch sein lassen.

  • Ohne Claire Danes wär's ne Spitzen Serie...!!!

    Écrit le 02. août 2015 par Daniel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nun, ich kann nur für mich reden, somit nicht falsch für mich! Ich habe die 4. Staffel nun gesehen und für mich fehlt Damian Lewis definitiv. Über Claire Danes muss man nicht mehr sprechen, für mich eine totale Fehlbesetzung und es wird auch in der 4. Staffel nicht erträglicher, das ist keine CIA Agentin (wenn die Geschichte war wäre eine Lachnummer), sondern eine Frau mit einer Krankheit, Welche es zu behandeln gilt. Mit andern Worten, ohne Claire Danes wär die Serie perfekt. Aber Gott sei dank gibt es ja noch Mandy Patinkin oder auch Rupert Friend. Ansonsten sind wir wohl mittlerweile angekommen beim Serien-Charakter, genug Stoff für weitere Folgen und weitere Anfälle der guten Hauptdarstellerin, also solange die Kasse stimmt, kann hier munter drauf los produziert werden. Allerdings gibt es etliche, fragliche Momente in dieser Staffel, die ein schlechtes Licht auf den Charakter von Carrie werfen, Momente wo man kurz vor dem ausschalten steht, aber ansonsten ist die Serie weiterhin spannend.

  • Hammer!

    Écrit le 27. juillet 2015 par Lachsbrötchen.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Falsch, lieber Vorredner.
    Die aktuell von Kabel1 erstmals im deutschen TV ausgestrahlte 4. Staffel ist auch ohne Damian Lewis ein unglaublich stark getimtes und gespieltes Thriller-Drama, das Massstäbe setzt. Carrie, Saul & Peter Quinn schlagen sich durch Pakistan in einer nervenaufreibenden Hatz mit intensivsten Momenten und überraschenden Wendungen. An Spannung auch dieses Mal nicht zu überbieten. HOMELAND hält bis heute, was es verspricht: Höchste TV-Unterhaltung in Vollendung!

  • Sehr schade...!!!

    Écrit le 31. mars 2015 par Daniel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...Ohne den Hauptdarsteller Damian Lewis ist diese Serie wohl dem Tode geweiht, wer will schon die nächsten 4 Staffeln mit der Heulsuse in Istanbul verbringen?! Sollte auch Mandy Patinkin in der Serie im Ruhestand bleiben, ist dieses Ding hier sowas von gelaufen.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.