Description

En savoir plus

Ivan Locke a tout pour être heureux: une famille unie, un job de rêve... Mais la veille de ce qui devrait être le couronnement de sa carrière, un coup de téléphone fait tout basculer...

Détails du produit

Réalisateur Steven Knight
Acteur Andrew Scott, Tom Hardy, Ruth Wilson, Olivia Colman
Label Metropolitan
 
Genre Drame
Thriller
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 14 ans
Date de parution 07.01.2015
Audio Français (DTS HD Master Audio 5.1), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Français
Bonus Making of, Trailer
Durée 84 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 2013
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Locke

    Écrit le 07. janvier 2015 par Manu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Malgré les critiques élogieuses, ce film m'a laissé de glace...

  • ein einziger Schauspieler

    Écrit le 30. juin 2019 par ginler.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Ungewöhnliche an diesem Film ist sicher, dass abgesehen von den ersten 30 Sekunden nur ein einziger Schauspieler darin vorkommt. Hardy meistert das gut. Er hat während seiner Fahrt verschiedene Angelegenheiten per Telefon zu regeln. Das ist spannend und man will erfahren wie es ausgeht.
    Ist für mich allerdings ein Film, den man mal gesehen haben sollte, mehr als einmal wird man ihn vermutlich kaum anschauen.

  • langweilig

    Écrit le 02. mars 2015 par artischokke.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ein komplett unglaubwürdiges "drama". Der Gewissenskonflikt ist dermassen gekünstelt und die "Lösung" totaler Quatsch.

  • Hörspiel

    Écrit le 13. janvier 2015 par Zorg.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film war sicher rentabel. 6 Tage zum drehen, gemietete Kameras, 2h Benzin, ein bezahlter Schauspieler, das wars! Ich hab nichts gegen Low-Budget Filme. Eine Beleidigung an jeden Zuschauer der sich die Zeit nimmt den Film zu schauen. Da können die möchtegern Kritiker sagen was sie wollen aber mein Tag heute war spannender als dieser Film.

  • Beeindruckend

    Écrit le 13. décembre 2014 par Insider.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der ganze Film spielt praktisch nur im Auto und dennoch ist er spannend bis zu Schluss, ech beeindruckend. Tom Hardy überzeugt vollkommen, das Soundtrack ist genial. Diesen Film kann man sich gut Mal anschauen, aber halt nur einmal.

  • schade schade

    Écrit le 08. décembre 2014 par Dopamin1988.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eigentlich nicht schlecht.

    Ist aber kein Thriller!

    Für mich jetzt sehr schwaches Kino

  • grossartig

    Écrit le 27. octobre 2014 par yuca.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also wirklich grossartig! allerdings bin ich etwas vorbelastet: ich bin bauleiter, ich mag autobahnen bei nacht, ich telefoniere im auto (wegen 1&2) und ich finde tom hardy einen der besten schauspieler z.z., der sich immer neue herausforderungen sucht... perfekt für mich- und perfekt für jeden film-enthusiasten! es wird nie langweilig, es ist immer spannend, die farben der lichter auf den scheiben sind visuell ein sahnehäubchen. das-muss-jeder-fil-freund-gesehen- haben: fern von 3-stelligen millionenbudgets ein film der bewegt und mitreisst und doch recht leicht daherkommt. glanzstück.

  • Sehr gut

    Écrit le 22. octobre 2014 par Guido.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der Film ist definitv kein Thriller, sondern ein Drama. Im Trailer werden die Szenen so zusammengeschnitten, das ein völlig falscher Eindruck entsteht. Film über einen Mann der einen Fehler gemacht hat, und die Folgen die für ihn daraus enstehen. Sehr gut gespielt.

  • different perspective

    Écrit le 24. septembre 2014 par Dr. Octacon.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    für leute die sich wirklich für filme & ihre mittel zur umsetzung interessieren ist dieser film klar empfehlenswert. er bedient vielleicht keine breiten massen, wie viel aber mit einfachen mitteln erreichen werden kann ist schon eindrücklich.

  • Guter Hardy

    Écrit le 30. juillet 2014 par BulletProof.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der titel no turning back, finde ich noch das dümmste am film.
    Finde Hardy sehr gut und den Film ganz ordentlich. Ist kein Thriller. Kein Drama. Kein Action...einfach eine kleine feine Geschichte über einen Mann der versucht das beste aus seiner Situation zu machen und am ende....

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.