Description

En savoir plus

L`histoire vraie d`un majordome à la Maison-Blanche, qui fut le témoin privilégié des bouleversements politiques et des grands événements historiques, durant ses trente années de service auprès de sept présidents différents.

Détails du produit

Réalisateur Lee Daniels
Acteur Robin Williams, Alan Rickman, John Cusack, Oprah Winfrey, Jane Fonda, Forest Whitaker, Vanessa Redgrave, David Oyelowo
Label Metropolitan
 
Genre Drame
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 11.01.2014
Audio Français (DTS HD Master Audio 5.1), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Français (pour sourds et malentendants), Français
Bonus Scènes inédites, Music videos, Outtakes, Documentations, Interviews
Durée 133 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 2013
Titre original The Butler
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • 6 Sterne - nicht zu übertreffen

    Écrit le 21. février 2021 par Julian.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein sehr spannender Film mit grossartigen Schauspielern und Geschichte.

  • Civil rights

    Écrit le 13. février 2015 par franz.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also erstens finde ich sollte man solche komentare wie den unter meinem löschen. Ich finde es echt beschähmend sich über das Trauma der afroamerikaner lustig zu machen.

    Zum Film
    Eine Glanzleistung von forest withaker auch Oprah fand ich überzeugend
    Die hauptfigur ist eine fiction beruht aber auf der Story von butler eugene allen der tatsächlich 8 presidenten im white housen diente. Ob sein Sohn wirklich ei black Panther war? Ich glaub nicht. Aber genau die zwei welten machen den Film so interesant und zeigen wie hart die afroamerikaner in 50er und 60er für gleichberechtigung kämpfen mussten. Leider sind sie heute noch im Nachteil.
    Ein wirklich emotionaler film

  • To turn a blind eye on ....

    Écrit le 07. mars 2014 par hastalavista.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Diese Produktion hat zu viele Fakten & Infos eingebunden, dass es, insbesondere solchen Zeitgenossen, die wenig bis keine Geschichtskenntnisse haben, schwerfallen wird dem Thema zu folgen. Zudem leidet darunter natürlich die historische Genauigkeit & die familiären Differenzen. Eine Miniserie wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Fazit: Ronnie Reagan mit britischem Akzent :-) hat schon was. Eine durchwegs prominente Darstellerriege, die allerdings nicht immer passend gewählt wurde. F.Whitaker's Qualität ist makellos. Insgesamt hätte aus dem Thema mehr gemacht werden können. Nichts für action junkies !

  • grossartig

    Écrit le 05. mars 2014 par Phil .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Klar Carrey und Oprah sind zum wegschauen aber der Rest ist einfach grossartig. Die Stars welche auflaufen machen Freude von Jane Fonda bis Robin Williams. Der Hauptdarsteller spielt einmal mehr in einer anderen Liga. Ein wunderbarer Film, bewegend, mitreissend und interessant.

  • zähe Sache

    Écrit le 09. février 2014 par Dambu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    extrem zähe Sache!

  • Leider

    Écrit le 30. janvier 2014 par Forrrrest.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Maria Careyund Opra in den ersten fünf Minuten war mir zuviel...

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.