Fr. 24.50

Bloodborne (Game of the Year Edition)

Français, Allemand, Italien · PlayStation 4

Délai de livraison indéterminé

Description

En savoir plus

Partez à l'aventure dans une ville où la mort, la folie et des créatures cauchemardesques rôdent à tous les coins de rue.

Quand la peur mène au salut

Par Hidetaka Miyazaki et FromSoftware- les créateurs des jeux légendaires d'action et de jeu de rôle Demon's Souls, Dark Souls et Dark Souls II -, voici Bloodborne, un tout nouveau RPG trépidant, développé exclusivement pour PlayStation 4, qui fait régner un irrésistible sentiment de terreur.

Affrontez vos peurs tout en cherchant des réponses dans la vieille ville de Yharnam, ravagée par une épidémie aussi étrange que soudaine. Le danger est omniprésent dans ce monde de l'horreur dont vous devrez percer tous les secrets pour espérer survivre.

Jage deine Albträume...

Die Nacht der Jagd ist noch nicht vorbei! Der PlayStation 4-Exklusivtitel versetzt die Spieler in The Old Hunters in die Alpträume der Jäger, die einst Byrgenwerths dunkelste Geheimnisse bewachten.

Angesiedelt in einem Alptraum, in dem Jäger aus einer längst vergangenen Zeit gefangen sind, können die Spieler drei neue Karten erkunden, über zehn neue Waffen sammeln, zusätzliche Outfits finden und neue Zaubersprüche und Transformationen anwenden. Durch die neuen Hintergrundinformationen können die Spieler zudem mehr über die Jäger erfahren, die früher die Strassen Yharnams von den Bestien gesäubert haben.

Die Game of the Year Edition von Bloodborne enthält sowohl das Hauptspiel als auch Zugang zum DLC The Old Hunters und ist somit ideal zum Einstieg in die Welt von Yharnam

Spielsprache: Deutsch & Englisch

1 Player
Network Features
Network Players 2-5 PlayStation Plus Subscription Required
HDD: 40.05 GB Minimum
DUALSHOCK 4 Vibration Function
HD Video Output 720p/1080i/1080p
PS Vita: Remote Play Supported

Afficher la description dans une autre langue

Détails du produit

Label Sony Computer Entertainment
 
Catégorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Jeu de rôle
PEGI à partir de 16 ans
Date de parution 25.11.2015
Édition Game of the Year Edition
 

Commentaires des clients

  • More than Game of the Year!!

    Écrit le 07. septembre 2020 par Mr. Nobody.

    Bloodborne ist das erste Spiel, an welches ich mich von From Software (Dark Souls, Demon's Souls, Sekiro) rangewagt habe. Ich war erst skeptisch, da immer alle Leute gesagt haben, dass Spiele von From Software wie Dark Souls, knüppelhart sind. Und das sind sie auch! Zudem bin ich auch nicht der grösste RPG Spieler. Weshalb ich abgeschreckt war und lange die Finger davon gelassen habe (zu meinem Pech). Jedoch ist es genau das, was den Reiz an diesem RPG Spiel ausmacht. Es ist eine echte Herausforderung, man muss alles auf eigene Faust entdecken, erkämpfen und herausfinden. Für jede leichtsinnig und gierige Aktion, wird man sofort bestraft. Man muss definitiv immer auf der Hut sein und eine gute Portion Geduld mit sich bringen. Wenn man dann nach einer Weile das Spielprinzip versanden hat, macht es unglaublich viel Spaß. Zudem hat Bloodborne einer der schönsten Spielwelten die es gibt und ich bisher woanders noch nie so gesehen habe. Eine mittelalterliche Stadt im altviktorianischen Gothic-Look und es sieht einfach genial aus. Der ausgezeichnete DLC ist in der "Game of the Year" Edition ebenfalls inbegriffen. Lange Rede, kurzer Sinn (könnte noch ewig weiterschwärmen) - Fazit: Großartiges Kampfsystem, unverwechselbare Optik & Atmosphäre, abwechslungsreiche Gegner & Gebiete, übersichtliches Skillmenü, viele Geheimnisse, u.v.m. Eine knallharte Herausforderung und doch war es für mich ein Einsteiger-freundliches Spiel in das From Software Universum (nacher habe ich direkt mit Dark Souls 1, 2, 3 weitergemacht). Bloodborne ist für mich eines der besten Spiele die es gibt!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.