épuisé

Ich hab dich im Gefühl, 5 Audio-CDs (Livre audio) - Autorisierte Lesefassung

Allemand · Livre audio

Description

En savoir plus

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...
Ein wunderbarer Liebesroman - so romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern ihn schreiben kann.

A propos de l'auteur

Cecelia Ahern, geboren 1981 in Irland, studierte Journalistik und Medienkommunikation. Mit gerade einmal 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: "P.S. Ich liebe Dich", verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Weltbestseller in Millionenauflage. Cecelia Ahern schreibt auch Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie "Samantha Who?" mit Christina Applegate. Sie lebt mit ihrer Familie im Norden von Dublin

Maja Schöne, bekannt u. a. aus dem "Tatort", hat bereits auf vielen großen deutschen Bühnen brilliert. Ihre eindringliche und doch mädchenhafte Stimme ist zutiefst berührend.

Andreas Pietschmann,geboren 1969 in Würzburg, hatte bereits Engagements am Schauspielhaus Bochum und am Schauspiel Zürich bevor er 2000/ 2001 an das Hamburger Thalia Theater wechselte. Im Kino machte er sich durch seine Rollen in FC Venus, Sonnenallee und Echte Kerle einen Namen, während er im Fernsehen von 2004 bis 2006 u. a. in der Kinderserie Vier gegen Z zu sehen war.

Détails du produit

Auteurs Cecelia Ahern
Collaboration Andreas Pietschmann (Lecteur / narrateur), Maja Schöne (Lecteur / narrateur), Christine Strüh (Traduction)
Edition Argon Sauerländer Audio
 
Titre original Thanks for the Memories
Langues Allemand
Format d'édition Livre Audio CD (Durée: 5h 22min)
Sortie 07.07.2008
 
EAN 4029758874899
Poids 206 g
Illustrations Beil.: Booklet.
Thème Argon Hörbuch
Catégories Littérature > Littérature (récits) > Littérature contemporaine (après 1945)

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.)

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.