Fr. 23.90

Die Schatten - Roman

Allemand · Livre de poche

CONSEIL

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Als die junge FBI-Agentin Odessa Hardwick zusammen mit ihrem Partner, dem hochdekorierten Agenten Walt Leppo, zum Haus eines Mörders gerufen wird, bietet sich ihr ein Bild des Grauens. Der Mann hat seine gesamte Familie bestialisch abgeschlachtet und die Polizeibeamten attackiert, ehe er getötet werden konnte. Einzig die kleine Tochter des Täters hat überlebt. Walt will sich um das verstörte Kind kümmern - und rastet plötzlich völlig aus. Odessa ist gezwungen, ihn zu erschießen. Im Moment seines Todes glaubt sie, einen schwarzen Schatten zu sehen, der Walts Körper verlässt. Hat sie sich die unheimliche Gestalt nur eingebildet? Odessas Nachforschungen führen sie auf die Spur eines mysteriösen Mannes namens Hugo Blackwood, der behauptet, die beste Waffe der Menschheit gegen ein uraltes Grauen zu sein ...

A propos de l'auteur

Guillermo del Toro wurde 1964 in Guadalajara, Mexiko, geboren, wo er auch die Filmschule besuchte. Heute zählt Del Toro, der mit Werken wie »Pans Labyrinth« und »Hellboy« Filmgeschichte schrieb, zu den bekanntesten und erfolgreichsten Regisseuren der Welt. Für seinen Film »The Shape of Water – Das Flüstern des Wassers« wurde Guillermo del Toro mit einem Oscar ausgezeichnet. Nach »Die Saat« arbeitet er nun erneut mit Bestsellerautor Chuck Hogan zusammen.Chuck Hogan ist Autor internationaler Thriller-Bestseller wie "Endspiel" und "Mördermond". Für "Endspiel" wurde er mit dem renommierten Hammett Award ausgezeichnet. Chuck Hogan lebt in Massachusetts.

Commentaire

»(E)ine hervorragende Alternative zum lange ausgebliebenen Action-Kinobesuch.« Buchkultur/Johhanes Lau

Détails du produit

Auteurs Guillermo del Toro, Chuck Hogan, Guillermo del Toro
Collaboration Kristof Kurz (Traduction)
Edition Heyne
 
Titre original The Hollow Ones - John Silence Book 1
Langues Allemand
Format d'édition Livre de poche
Sortie 08.02.2021
 
EAN 9783453441125
ISBN 978-3-453-44112-5
Pages 416
Dimensions 136 mm x 35 mm x 206 mm
Poids 534 g
Thèmes Heyne Bücher
Die Blackwood-Aufzeichnungen
Catégories Littérature > Science-fiction , fantastique
Littérature > Science-fiction , fantastique > Fantastique

USA, Horror, Horrorliteratur und Übernatürliches, FBI, Zeitgenössische Horrorliteratur und Geistergeschichten, Das Böse, Oscarpreisträger, FBI-Agentin, eintauchen

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.