Fr. 65.00

Das große Buch der Manufakturen - Leidenschaft für Kultur, Stil und Genuss

Allemand · Livre Relié

Expédition généralement dans un délai de 4 à 7 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Das große Buch der Manufakturen führt ein in die wunderbare Warenwelt der handgefertigten Produkte, die sich der Nachhaltigkeit und Qualität, dem Sinn für Schönheit und der Tradition und Innovation gleichermaßen verpflichtet fühlen. Es ist das umfangreichste Nachschlagewerk der besten Manufakturen in der D/A/CH-Region. Kuratiert und ausgesucht wurden die knapp 300 Manufakturen aus dem Bereichen Möbel, Tischkultur, Körperpflege, Papeterie, Textilien und vielen weiteren Geschäftsfeldern von Olaf Salié in Zusammenarbeit mit der ZEIT.

A propos de l'auteur

Olaf Salié arbeitet als Publizist seit 2016 in Berlin für verschiedene Medienhäuser. Im Jahr 2017 erschienen in der ZEIT Verlagsgruppe das Projekt „Aus bester Familie“ sowie bei "Distanz" das Kompendium "Best of German Interior Design". 2019 leitete er das Projekt "Dineus Award" im Callwey Verlag, für das er auch das Jahrbuch schrieb.

Für die Fotostrecken konnte der renommierte Fotograf Enno Kapitza gewonnen werden. Der für seine sensiblen Reportagen und Porträts bekannte Fotograf arbeitet regelmäßig für namhafte Kunden.

Détails du produit

Collaboration Enno Kapitza (Photographies), Ola Salié (Editeur), Olaf Salié (Editeur)
Edition Callwey
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre Relié
Sortie 22.01.2020
 
EAN 9783766724229
ISBN 978-3-7667-2422-9
Pages 416
Dimensions 258 mm x 287 mm x 39 mm
Poids 2522 g
Illustrations 300 farb. Abb.
Catégories Sciences humaines, art, musique > Art > Architecture d'intérieur, design

Einkaufsführer (div.), Esskultur, Deutschland; Spezial-Reiseführer, Produktdesign, Schweiz; Spezial-Reiseführer, Österreich; Spezial-Reiseführer, Möbeldesign, Handwerk, Textilindustrie, Möbel, Swissness, Warenwelt, Shopping Guides (Einkaufsführer), Tisch eindecken & Tischkultur

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.