Fr. 38.90

Ein Kind entsteht

Allemand · Livre Relié

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Die Bücherwelt hielt den Atem an, als Lennart Nilsson 1965 mit "Ein Kind entsteht" eines der größten Geheimnisse menschlichen Daseins enthüllte: Das Leben vor der Geburt. Seine im Mutterleib aufgenommenen Fotos gingen um die Welt. Knapp 40 Jahre später wurde das Buch komplett überarbeitet, neue atemberaubende Bilder, mit modernsten Techniken fotografiert, ließen uns die einzelnen Entwicklungsphasen des Babys noch genauer verfolgen und machten Vorgänge sichtbar, die die Wissenschaft gerade erst entdeckt hatte. Das Buch wurde zum Millionen-Bestseller. Nun wurde es erneut überarbeitet, textlich umfassend aktualisiert und mit neuen Reportagefotos zu Schwangerschaft und Geburt modernisiert. Das Standardwerk des mehrfach preisgekrönten Fotografen Lennart Nilsson bleibt in Qualität, Aussagekraft und Faszination seiner Bilder unübertroffen.

Ausstattung: 4-farbig; ca. 400 Farbfotos; Lesebändchen

A propos de l'auteur

Lennart Nilsson zählt zu den bekanntesten und angesehensten Wissenschafts-Fotografen. Seine Arbeit gilt als bahnbrechend in der medizinischen Fotografie. Er wurde weltweit mit Preisen und Auszeichnungen geehrt. Sein Labor und seine eigens entwickelten Instrumente befinden sich im Karolinska Institut in Stockholm, der medizinischen Abteilung, die unter anderem den Nobelpreis für Medizin vergibt. Die Aufnahmen entstehen in enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern verschiedener Kliniken und Forschungsinstituten in Schweden und anderen Ländern.§Lennart Nilsson geht mit seiner Technik des Fotografierens an die Grenzen des Möglichen. Er ist Perfektionist und besitzt eine unendliche Geduld, ohne die viele Aufnahmen niemals hätten entstehen können.

Lars Hamberger, Professor für Gynäkologie an der Universität Göteborg, ist Spezialist für medizinische Abläufe. Die Forschergruppe, die Hamberger leitet, war maßgeblich verantwortlich für die Geburt des ersten "Retortenbabys" Skandinaviens im Jahr 1982. Seitdem gilt dieses Team weltweit als führend auf dem Gebiet der menschlichen Fortpflanzung. Hamberger arbeitet seit über 25 Jahren eng mit Lennart Nilsson zusammen.

Résumé

Die Bücherwelt hielt den Atem an, als Lennart Nilsson 1965 mit „Ein Kind entsteht“ eines der größten Geheimnisse menschlichen Daseins enthüllte: Das Leben vor der Geburt. Seine im Mutterleib aufgenommenen Fotos gingen um die Welt. Knapp 40 Jahre später wurde das Buch komplett überarbeitet, neue atemberaubende Bilder, mit modernsten Techniken fotografiert, ließen uns die einzelnen Entwicklungsphasen des Babys noch genauer verfolgen und machten Vorgänge sichtbar, die die Wissenschaft gerade erst entdeckt hatte. Das Buch wurde zum Millionen-Bestseller. Nun wurde es erneut überarbeitet, textlich umfassend aktualisiert und mit neuen Reportagefotos zu Schwangerschaft und Geburt modernisiert. Das Standardwerk des mehrfach preisgekrönten Fotografen Lennart Nilsson bleibt in Qualität, Aussagekraft und Faszination seiner Bilder unübertroffen.


Ausstattung: 4-farbig; ca. 400 Farbfotos; Lesebändchen

Détails du produit

Auteurs Gudrun Abascal, Lars Hamberger, Lennart Nilsson
Collaboration Linda Forsell (Photographies), Wibke Kuhn (Traduction), Lothar Schneider (Traduction)
Edition Mosaik
 
Titre original Ett barn blir till
Langues Allemand
Format d'édition Livre Relié
Sortie 12.11.2018
 
EAN 9783442393404
ISBN 978-3-442-39340-4
Pages 224
Dimensions 203 mm x 267 mm x 21 mm
Poids 1069 g
Collaboration Gudrun Abascal
Illustrations 4-farbig; ca. 400 Farbfotos
Catégories Livres de conseils > Santé > Grossesse, naissance, nourrissons

Schwangerschaft, Vorgeburtliches Leben, Verstehen, Ultraschall, Geburtsvorbereitung, Fötus, Schwangerschaftsbuch, Geschenk für Schwangere, meine Schwangerschaft, Mutterleib, 3-D-Ultraschall

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.