épuisé

Eidechsenmarketing, 3 Audio-CDs (Livre audio) - Mit innovativen Werbemethoden zu mehr Effizienz am Markt. Hrsg.: RADIOROPA Hörbuch

Allemand · Livre audio

Description

En savoir plus

Top-Marketingexperte Peter Marti legt die Quintessenz seiner langjährigen Erfahrung vor. Aus der Praxis heraus entwickelte er die "Absolute Return-Methode" - ein neuer Weg, Werbe- und Marketinggeld wirkungsvoll einzusetzen und den Absatz deutlich zu steigern.Doch was heißt das: möglichst viele Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu mehr Konsum zu bewegen? Peter Marti stellt die individualisierte Ansprache der Kunden mit neuen interaktiven Medien in den Vordergrund. Er geht vom Ende der Massenkommunikation aus und beschreibt die Zukunft der "Information auf Verlangen". Er gibt konkrete Tipps für Schlagzeilen, Illustrationen, Layouts, TV-Spots etc. Zahlreiche Beispiele provokativer und gescheiterter Werbekampagnen sowie praktische Checklisten stellen eine Bereicherung für die Entwicklung des eigenen Marketings dar.

A propos de l'auteur

Peter Marti ist Unternehmens- und Marketingberater in Zürich. Seine provokativen Kampagnen für Rifle Jeans und Hakle-Toilettenpapier lösten Skandale aus. Während zehn Jahren leitete er als Partner und CEO Marti, Ogilvy & Mather AG. Nach dem Verkauf seiner Firma gründete er Marti Partner in Zürich und konzentriert sich auf Unternehmens- und Marketingberatung (u.a. ABB, Ford, IBM, Nestlé, Sony, Lucky Strike und Mattel).

Détails du produit

Auteurs Peter Marti
Collaboration Gabriela Zorn (Lecteur / narrateur)
Edition TechniSat/Radioropa Hörbuch
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre Audio CD (Durée: 192 Minutes)
Sortie 01.01.2007
 
EAN 9783866678200
ISBN 978-3-86667-820-0
Poids 210 g
Illustrations Laufzeit 3:12 Stunden
Thèmes Radioropa Hörbuch
Radioropa Hörbuch
Catégorie Sciences sociales, droit, économie > Economie > Publicité, marketing

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.