Fr. 98.00

Matterhorn - sechssprachig de/fr/e/it/ru/jap

Allemand, Japonais, Anglais, Français, Italien, Russe · Livre Relié

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Der Cervino oder das Matterhorn ist das Symbol und Wahrzeichen des italienischen Cervinia und schweizerischen Zermatt und gilt als bekanntester Berg der Welt. Ausflügler, Touristen und Alpinisten zieht er magisch an - und sie träumen davon, einmal im Leben auf seinem Gipfel zu stehen. Durch die Erstbesteigung im Jahr 1865 veränderte sich die Region rund um diesen Berg für immer. Bis heute ist er eine der wichtigsten Touristenattraktionen der Schweiz. Robert Bösch setzt mit diesem Bildband dem «Cervino» oder «Matterhorn» oder «Hore», wie die Zermatter sagen, ein fotografisches Denkmal, das diesem Berg würdig ist. Die Texte in sechs Sprachen stammen vom bekannten Schweizer Bergsteiger und Schriftsteller Oswald Oelz.

A propos de l'auteur

Robert Bösch, geboren 1954, ist Diplomgeograf, Bergführer und Fotograf mit dem Spezialgebiet Outdoor- und Action-Aufnahmen. Neben Aufträgen aus Industrie und Werbung veröffentlicht er in Zeitschriften, Kalendern und Büchern. 1999 war er als Fotograf bei der "Eiger Live"-Fernsehsendung beteiligt; 2001 bestieg er als Fotograf und Kameramann den Mount Everest.

Résumé

Der Cervino oder das Matterhorn ist das Symbol und Wahrzeichen des italienischen Cervinia und schweizerischen Zermatt und gilt als bekanntester Berg der Welt. Ausflügler, Touristen und Alpinisten zieht er magisch an – und sie träumen davon, einmal im Leben auf seinem Gipfel zu stehen.

Durch die Erstbesteigung im Jahr 1865 veränderte sich die Region rund um diesen Berg für immer. Bis heute ist er eine der wichtigsten Touristenattraktionen der Schweiz. Robert Bösch setzt mit diesem Bildband dem «Cervino» oder «Matterhorn» oder «Hore», wie die Zermatter sagen, ein fotografisches Denkmal, das diesem Berg würdig ist. Die Texte in sechs Sprachen stammen vom bekannten Schweizer Bergsteiger und Schriftsteller Oswald Oelz.

Préface

Das Matterhorn im XXL-Format

Détails du produit

Auteurs Robert Boesch, Robert Bösch, Oswald Oelz
Edition AS Verlag, Zürich
 
Langues Allemand, Japonais, Anglais, Français, Italien, Russe
Format d'édition Livre Relié
Sortie 01.04.2022
 
EAN 9783906055312
ISBN 978-3-906055-31-2
Pages 100
Dimensions 320 mm x 22 mm x 560 mm
Poids 2350 g
Illustrations 70 Abb. ein-und vierfarbig
Catégories Livres de conseils > Sport > Autres sports
Voyage > Reportages en images > Europe

Italien, Schweiz, Swissness, Wallis, Matterhorn : Bildbände, Bergsteigen und Klettern, Europa, physisch, Bergsteigen, Alpinismus, Reklame, Zermatt, Regionale Geographie, Werbeträger

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.