Fr. 28.90

Silber - Das zweite Buch der Träume, 8 Audio-CDs (Livre audio) - Roman

Allemand · Livre audio

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Description

En savoir plus

"Das zweite Buch der Träume", die hinreißende, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie!

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum schlafwandelt ihre Schwester Mia plötzlich?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und außerdem mit der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts ...

A propos de l'auteur

Kerstin Gier, geboren 1966, ist seit 1995 als selbstständige Schriftstellerin tätig und hatte schon mit ihren ersten Büchern riesigen Erfolg. Inzwischen hat sie zahlreiche Romane für Erwachsene und Jugendliche geschrieben, die regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Simona Pahl hat ihre Ausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese absolviert und war bereits an verschiedenen deutschen Theatern engagiert. Als Synchronsprecherin leiht sie u.a. Bella aus "H2O Plötzlich Meerjungfrau" ihre Stimme. Sie spricht in vielen Hörspielen mit, z.B. in "Die drei Fragezeichen", "Hanni und Nanni" oder in der Pferdereihe "Lissy". Außerdem arbeitet sie als Hörbuchsprecherin, z.B. für die "Silber"-Reihe von Kerstin Gier.

Résumé

"Das zweite Buch der Träume", die hinreißende, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie!

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum schlafwandelt ihre Schwester Mia plötzlich?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und außerdem mit der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Détails du produit

Auteurs Kerstin Gier
Collaboration Simona Pahl (Lecteur / narrateur)
Edition Argon Verlag
 
Langues Allemand
Format d'édition Livre Audio CD (Durée: 9h 33min)
Sortie 26.06.2014
 
EAN 9783839840603
ISBN 978-3-8398-4060-3
Dimensions 121 mm x 146 mm x 18 mm
Poids 198 g
Thèmes Argon Hörbuch
Buch der Träume
Silber-Trilogie
Argon Hörbuch
Silber-Trilogie
Buch der Träume
Catégories Littérature > Littérature (récits) > Littérature contemporaine (après 1945)
Livres pour enfants et adolescents > Livres pour enfants jusqu'à 11 ans

Angst, Frau, Familie, Hoffnung, Zukunft, Beziehung, Edelstein, Humor, Roman, Einsamkeit, Schicksal, Fantasy, Frauen, Trilogie, London, Greater London, Türen, geheimnisvoll, Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Dystopie, Liv, Schlafwandeln, Henry

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.