Fr. 21.90 Fr. 27.90

Silber - Das zweite Buch der Träume - Roman

Allemand · Livre Relié

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Das zweite Buch der Träume ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben sowohl tagsüber als auch nachts

A propos de l'auteur

Kerstin Gier, geboren 1966, ist seit 1995 als selbstständige Schriftstellerin tätig und hatte schon mit ihren ersten Büchern riesigen Erfolg. Inzwischen hat sie zahlreiche Romane für Erwachsene und Jugendliche geschrieben, die regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Die DeLIA-Preisträgerin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Résumé

›Das zweite Buch der Träume‹ ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.


Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?


Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

Texte suppl.

Auch im zweiten Band der ›Silber‹-Trilogie macht Schriftstellerin Kerstin Gier das, was sie am besten kann: Uns auf die Folter spannen.

Commentaire

Ein Lesevergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Berliner Morgenpost 20140825

Détails du produit

Auteurs Kerstin Gier
Edition Fischer FJB
 
Langues Allemand
Recommandation d'âge à partir de 14 ans
Format d'édition Livre Relié
Sortie 26.06.2014
 
EAN 9783841421678
ISBN 978-3-8414-2167-8
Pages 416
Dimensions 145 mm x 218 mm x 36 mm
Poids 678 g
Thèmes Buch der Träume
Silber-Trilogie
Silber-Trilogie
Buch der Träume
Catégories Littérature > Littérature (récits) > Littérature contemporaine (après 1945)
Livres pour enfants et adolescents

Angst, Frau, Familie, Hoffnung, Zukunft, Beziehung, Roman, Silber, Einsamkeit, Schicksal, Valentinstag, Gier, für Frauen und/oder Mädchen, Fantasy, Frauen, Moderne und zeitgenössische Belletristik, London, Greater London, Träume, Dystopie, Zeitgenössische Liebesromane, Patchworkfamilie, Liv, All-Age, Henry, Liv Silber, Kerstin

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.