épuisé

Mariemoritz, 1 Audio-CD (Livre audio) - Kindergeschichte. Ungekürzte Lesung

Allemand · Livre audio

Description

En savoir plus

"Wir kriegen bald ein neues Kind... Ich weiß es aber schon lange. Sie haben es mir erklärt..."
Gudrun Mebs erzählt eine Geschichte von Freude und Eifersucht, vom Streiten und Liebhaben - für Kinder, die eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen.

A propos de l'auteur

Gudrun Mebs, aufgewachsen in Frankfurt/Main, arbeitete nach ihrem Schauspielstudium, zunächst viele Jahre beim Theater.§1980 begann sie zu schreiben. Seitdem sind viele Bücher, Drehbücher, Hörspiele, Radioserien entstanden und ihre Lesereisen führten sie rund um den Globus. §Die vielfach preisgekrönte Autorin erhielt u.a. den Deutschen Jugendliteraturpreis, das Bundesverdienstkreuz und den Bayerischen Verdienstorden. Heute lebt sie mit ihrem Mann und vielen Katzen in München und in Italien.

Ernst-August Schepmann studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg und spielte danach fünfzig Jahre lang an diversen Theatern in Wiesbaden, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, München, Berlin, Wien und zuletzt in Köln. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler war und ist er ein begeisterter (Rundfunk-)Sprecher, der schon in vielen Hörspielen und Lesungen mit seiner Sprechkunst überzeugen konnte.

Détails du produit

Auteurs Gudrun Mebs
Collaboration Ernst-August Schepmann (Lecteur / narrateur)
Edition Hoffmann & Campe Hörbücher bei Steinbach
 
Langues Allemand
Recommandation d'âge 4 à 6 ans
Format d'édition Livre Audio CD (Durée: 75 Minutes)
Sortie 01.01.2004
 
EAN 9783886987184
ISBN 978-3-88698-718-4
Poids 105 g
Thèmes Steinbach sprechende Bücher
steinbach sprechende bücher
Catégorie Livres pour enfants et adolescents > Premiers livres, livres préscolaires

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.