Fr. 22.90

Der Ritter ohne Socken, 1 Audio-CD (Livre audio) - Ungekürzte Lesung mit Liedern

Allemand · Livre audio

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Ohne Socken ist man nur ein halber Ritter, findet der Ritter. Und deshalb ist er auch zu nichts mehr zu gebrauchen, als er eines Morgens nach dem Aufwachen feststellt, dass seine Socken verschwunden sind. Kann man ihm auch nicht verdenken schließlich passen die Stiefel nicht mehr richtig, und barfuß kann man auch keine Prinzessin retten. Als dann auch noch ein nervendes Heinzelmännchen, ein verwirrter Zauberer und ein Drachendoppelgänger auftauchen, platzt dem Ritter endgültig der Kragen ...

A propos de l'auteur

Lewis Carroll, 1832-98, war Dozent für Mathematik in Oxford. Seine Erzählungen über die kleine Alice gehören zu den bekanntesten und meistzitierten Texten der englischen Literatur. Sie sind Klassiker der Nonsensliteratur.

Jürgen Treyz studierte Gitarre am MGI München, beschäftigte sich daneben intensiv mit traditioneller und mittelalterlicher Musik. Als Komponist und Arrangeur von Hörspiel-, TV- und Theatermusik hat er CDs mit eigener Musik veröffentlicht und erhielt mehrfach den »Preis der deutschen Schallplattenkritik«.

Katja Gehrmann, geboren 1968, Studium der Illustration mit Schwerpunkt Kinderbuchillustration in Guadalajara/Mexiko, Valencia/Spanien und an der FH Hamburg. Lehrerin an einer Kindermalschule und Arbeit für Zeitschriften. 1995 ausgezeichnet mit dem Unicef-Bilderbuchpreis in Bologna.

Détails du produit

Auteurs Lewis Carroll, Christian Oster
Collaboration Katja Gehrmann (Illustrations), Bernd Kohlhepp (Lecteur / narrateur)
Edition Sauerländer
 
Langues Allemand
Recommandation d'âge à partir de 6 ans
Format d'édition Livre Audio CD
Sortie 01.02.2012
 
EAN 9783411810109
ISBN 978-3-411-81010-9
Poids 90 g
Thème Sauerländer audio
Catégories Livres pour enfants et adolescents > Livres à conter, contes, légendes, comptines, chants

Märchen div. (Einzelausgaben für Kinder) : Compact Discs

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.