Fr. 22.90

Mexiko

Livre de poche

En réédition, pas disponible actuellement

Description

En savoir plus

In seinem faszinierenden Werk "Das Labyrinth der Einsamkeit" bezeichnet der Nobelpreisträger Octavio Paz (1914-98) seine Landsleute als abweisend, zurückhaltend und entrückt. Wer Mexiko einen Besuch abgestattet hat, würde seine Gastgeber wohl eher als offen, hilfsbereit und feierfreudig charakterisieren. Dies ist nur eines von vielen Beispielen, wie widersprüchlich, voller Überraschungen und Ungereimtheiten diese Land doch ist. Die Mexikaner gelten als leidenschaftlich und intensiv, von Pathos und Sentimentatlität getrieben, wobei sie ihre Gefühle jedoch gut hinter einer Maske der Heiterkeit und Gleichgültigkeit zu verbergen wissen.

Perfekt recherchierte Informationen, aktuelle Insider-Tipps von der ausgewiesenen Mexiko-Kennerin Jane Onstott, detailliertes Kartenmaterial und nicht zuletzt grandiose Fotos - der NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER bietet Ihnen mehr als ein Reiseführer, er dokumentiert das Einzigartige und die Vielfalt der Länder, ihrer Kulturen und Menschen.

Détails du produit

Auteurs Jane Onstott
Edition National Geographic
 
Format d'édition Livre de poche
Sortie 01.08.2011
 
Pages 399
Poids 598 g
Illustrations m. zahlr. meist farb. Abb. sowie Ktn. u. Pln.
Thème Der National Geographic Traveler
Catégorie Voyage > Guides de voyages > Amérique du Nord et centrale

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.