Fr. 19.90

Oma, schreit der Frieder, Audio-CD (Livre audio) - Hörspiel

Allemand · Livre audio

Expédition généralement dans un délai de 1 à 3 jours ouvrés

Description

En savoir plus

Sie sind ein fröhliches Paar: Frieder, noch nicht sechs Jahre alt, und seine Oma, die immer auf den Frieder eingeht und fast jeden Quatsch mitmacht. So serviert sie den heißersehnten Bagger zum Geburtstagsessen, um gleich die Schnitzel damit auf die Teller zu laden. Es regnet? Oma verlegt das Picknick in das Straßenbahn- Wartehäuschen. Oma spielt Gespenst und und und.
Ein Hörspiel mit drei Stimmen - die schönsten Geschichten von Oma und Frieder mit Musik und sehr viel Klangspaß.

A propos de l'auteur

Gudrun Mebs, aufgewachsen in Frankfurt/Main, arbeitete nach ihrem Schauspielstudium, zunächst viele Jahre beim Theater.§1980 begann sie zu schreiben. Seitdem sind viele Bücher, Drehbücher, Hörspiele, Radioserien entstanden und ihre Lesereisen führten sie rund um den Globus. §Die vielfach preisgekrönte Autorin erhielt u.a. den Deutschen Jugendliteraturpreis, das Bundesverdienstkreuz und den Bayerischen Verdienstorden. Heute lebt sie mit ihrem Mann und vielen Katzen in München und in Italien.

Peter Matic ( 24. März 1937 in Wien) ist ein österreichischer Schauspieler.

Matics Schauspielkarriere startete 1960 am Theater in der Josefstadt in Wien. Nach kurzen Stationen in Basel und München kam er 1972 an die Staatlichen Schauspielbühnen in Berlin und blieb dort bis zu deren Schließung 1994. Seitdem gehört er zum Ensemble des Wiener Burgtheaters.

Als Synchronsprecher leiht er seine einprägsame Stimme u.a. Scott Glenn (Das Schweigen der Lämmer), Joel Grey (Remo), Nigel Hawthorne (Demolition Man), Ian Holm (u.a. Brazil) und Ben Kingsley (deutscher Standardsprecher seit Gandhi).

Christiane Blumhoff ( 17. Juni 1942 in Steegen/Danzig, heute Stegna Gdanska in Polen) ist eine bayerische Volksschauspielerin.

Blumhoff, deren Vater Leiter des Münchner Marionettentheaters war, hatte ihren ersten Auftritt im Alter von neun Jahren in der Oper am Gärtnerplatz. Seit den 1970er-Jahren war sie in mehreren Folgen des Komödienstadels und in zahlreichen bekannten TV-Serien (u.a. Das Königlich Bayerische Amtsgericht, Tatort, Der Bulle von Tölz, Zum Stanglwirt und Peter Steiners Theaterstadl) zu sehen. 1985 spielte sie an der Seite von Werner Asam und Gundi Ellert in dem Stück "Hochzeit" (Regie: Kurt Wilhelm). Bundesweit bekannt wurde sie durch ihre Rollen im Theaterstadl von Peter Steiner

Détails du produit

Auteurs Gudrun Mebs
Collaboration Christiane Blumhoff (Lecteur / narrateur), Peter Matic (Lecteur / narrateur), Martin Werres (Lecteur / narrateur)
Edition FISCHER Sauerländer
 
Langues Allemand
Recommandation d'âge à partir de 5 ans
Format d'édition Livre Audio CD (Durée: 66 Minutes)
Sortie 01.01.2006
 
EAN 9783794185900
ISBN 978-3-7941-8590-0
Poids 92 g
Thème Sauerländer audio
Catégories Livres pour enfants et adolescents > Livres à conter, contes, légendes, comptines, chants > Livres à conter

Kinder-Compact Discs, DVD (Audio) div.

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.ch, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.