Sold out

Zwüsche Dir Und Mir

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Baschi
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 28.08.2015
 

Tracks

1.
Dunkli Stadt
3:04
2.
Hashtag
3:15
3.
Schweinehund
2:48
4.
Oh Wie Schad
2:58
5.
Statussymbol
3:07
6.
Du & Ich
3:06
7.
Single Mingle
3:19
8.
Chas Nüm Ghöre
3:09
9.
90 Gramm Glück
3:00
10.
D'Wält
4:04
11.
Zirkus Halligalli
3:30

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • immer wieder......

    Written on 23. September 2015 by Beat Tschugmall.

    Sorry, habe etwas Mühe weil alles gleicht tönt. Ich glaube jeder Musiker, jeder Sänger hat die Möglichkeit in den Songs mehr von sich einfliessen zu lassen. Nicht der Tonmeister bestimmt was gut ist, das was du bei den Songs im Herzen spürst wird echt.
    Sei mutiger, sei du......

  • Baschi for Superstar

    Written on 18. September 2015 by Roger.

    Baschi hat sich und seine Musik von Album zu Album weiterentwickelt - das neue Album ist einfach nur geil. Fast nur Hits, ein Ohrwurm jagt den anderen. Das sich die Themen nach wie vor im überschaubaren bereich der Liebe und des Machismos bewegen - geschenkt - Gölä ist auch kein Lyriker - dafür haben wir den Eicher und den Bühne. Aber dieses Teil rockt und man bekommt die Songs nicht mehr aus den Ohren.

  • ä richtige drummer....

    Written on 31. August 2015 by Rocky.

    Baschi, stell dier vor du würdisch ä richtige drummer ha, die Songs würde ganz anders daher cho....!

    drumcomputersound gefällt mir nicht, gar nicht. Die songs gefallen mir, die hätte man nach meiner Meinung noch besser produzieren können.

    Schade...!

  • Tolle Platte

    Written on 28. August 2015 by Björn.

    Heute erhalten und durchgehört. Er hats immer noch drauf. Finde die Scheibe super gelungen und ein wenig fetziger als die letzte CD. Mir gefällts.

  • Überrascht...

    Written on 15. August 2015 by Pedro.

    ... richtig gute Songs. Neben Durchhaltewillen hat der ja richtig Talent... hätte ich ihm nicht zugetraut. Muss meine Vorurteile da etwas abbauen.

  • üse Baschi wie immer top

    Written on 10. August 2015 by Nathalie.

    Das Album wird einschlagen wie eine Bombe. Das warten hat sich gelohnt <3

  • nicht schon wieder

    Written on 10. August 2015 by Rabiater Hans.

    ...wie kann man nur so etwas produzieren...

  • Der König

    Written on 04. August 2015 by TOm.

    wieder einmal mehr !!! Gross das neue Album

  • Freue mich sehr...

    Written on 01. August 2015 by B4DLee.

    ...Baschi ist ein Rockstar!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.