Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact
CHF 28.90
Delivery2-3 days
Add to cart Add to wish cart
CH Audio-CD

Lovebugs

Life Is Today

Style Pop / Rock
Released 20.04.2012
Content 1 CD
 
Evaluation 4 (39)

Video zu "Little Boy", hausgemacht von Adrian Sieber (Zeichnungen) und Simon Ramseier (Video).

Tracks

play 1.Beautiful One 3:58
play 2.Cry Your Heart Out Feat. Rykka 3:13
play 3.Little Boy Feat. Soren Huss 3:56
play 4.Truth Is 4:28
play 5.Letting Go Feat. Sarah Bettens 3:02
play 6.60 Feat. Napoleon 3:34
play 7.Faint Afterglow 4:05
play 8.Who Needs Sleep Tonight 3:51
play 9.Come To An End 4:03
play 10.Holes 3:31
play 11.Fortuna 3:33
play 12.45 Rpm (My Whole Life Story) 2:38
play 13.Shaking The Tree 3:35
play 14.Jennifer Beals 3:08
play 15.Save Your Love 4:01

Preview in external player (m3u playlist)

Customer reviews

Top or flop? - Write your own review here!

  • from HENDRIKDEN dated 08. April 2014

    HAMMER!

    Einfach nur genial!
    KOMPLIMENT!

  • from Nadija dated 28. December 2012

    Magnifique!

    Pour moi c'est meilleur album suisse de l'année 2012

  • from Schtobotz dated 20. December 2012

    Beste Schweizer Band

    Da gibt es nichts zu rütteln, einmal mehr überzeugen die Lovebugs mit ihrem unverwechselbaren Stil. Die legendäre Hauchstimme von Adrian ist etwas vom Besten, was unser Land hervorgebracht hat. Well done, boys!

  • from brutus dated 12. October 2012

    nanana

    ..und es ist alles nur geklaut. eo eo.

  • from reni dated 01. June 2012

    Ja, süchtigmachend...

    wie ein fieser LSD-Trip. Der hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Man will einfach schnell wieder runterkommen.

  • from J. Beals dated 01. June 2012

    Wunderbarst

    ...und extremst süchtigmachend. Unbedingt empfehlenswert!

  • from Sarah dated 21. May 2012

    Alles andere als ein Plagiat

    Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man die Musik einer Band, einer Sängerin/ eines Sängers nicht mag und diese Meinung auch öffentlich äussert. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, einer Band wie den Lovebugs, die seit fast 20 Jahren mit ihrem unvergleichlichen Stil die Schweizer Musiklandschaft prägen, Plagiat vorzuwerfen. Die Lovebugs, sind eine der besten Bands, die die Schweiz hat und dies haben sie mit ihrem neuen Album wieder einmal eindrücklich unter Beweis gestellt.

  • from edi dated 15. May 2012

    Wieder alles nur geklaut

    Es reicht einfach nicht für den internationalen Erfolg, wenn man alles von andern Bands zusammenschustert. Jeder, der ein bisschen Musikverstand hat, fällt auf diese Masche nicht rein.

  • from tina dated 08. May 2012

    sonnenschein du bist willkommen:)

    und schwupps , schon bist du in der sonnenfalle gefangen, auf deinem zauberhaft, stillen weg zur nächstgelegen tanznische "life is today" pur, magisch, unverschnörkelt ...auch live ganz besonders:)

    macht euch auf den weg in die plattenläden zu den konzerten und feiert das leben, cheerio aus übernsee

  • from Simu dated 03. May 2012

    Genial

    Diese Scheibe ist sehr abwechslungsreich und doch typisch Lovebugs.Je genauer man hinhört desto mehr Kraft steckt in den einzelnen Stücken.
    Das ganze geht live deftig ab und ist absolut zu empfehlen.

  • from B4 Nothing dated 28. April 2012

    obwohl...

    ...Florian Senn ein sensationeller Basser ist, vermisse ich den Baschi halt immer noch. Nichtsdestotrotz ein sackstarkes Lovebugs Album! "Truth is" ist der Oberhammer!
    Danke Freaks.

  • from Andy dated 27. April 2012

    ohne Füller.....

    ....fast nur Killer!! 15 ganz ganz starke Ohrwürmer, vielseitig, stimmungsvoll,mitreissend (besonders auch Live funktionieren die Songs ausnahmslos gut, zum teil noch mit mehr Drive als auf dem schon gut klingendem Album) das wohl stärkste Lovebugs-Album aller Zeiten!!

  • from RebellMC dated 24. April 2012

    Die einzige CH-Band...

    ... die Hits vom Weltformat schreiben kann!!

  • from hifidany dated 20. April 2012

    Genial!!!

    Das beste Lovebugs Album aller Zeiten! Jeder Song ein Hit! Einfach nur geil!

  • from Plaza dated 20. April 2012

    Respekt

    Starkes Album. 15 Tracks und kein einziger Durchhänger. Respekt.

  • from schön dated 20. April 2012

    schön

    schön

  • from JoeloHisch dated 20. April 2012

    Schwach

    Schwach, ohne Saft, langweilig. Sülzig, wo sind die alten Rebellen geblieben?

  • from Guru dated 12. April 2012

    Eine starke Truppe

    Die gehen live ab wie ein Zäpfchen. Ich habe die Lovebugs auf dem Gurten und im Bierhübeli erlebt und war jedes Mal restlos begeistert. Die Jungs sind auf der Bühne kaum zu schlagen. Jetzt bin ich gespannt auf das Album und den Gig im ISC. Die neuen Singles sind schon mal sehr vielversprechend.

  • from Punkt dated 10. April 2012

    Vom

    Feinsten

  • from gut genug fürs Radio dated 06. April 2012

    Radiomusik halt

  • from scho oder ? dated 06. April 2012

    oder nöd ?

    klingt halt poliert

  • from Frank dated 26. March 2012

    TRUTH IS

    Da ist den Bebbi nach längerer Durststrecke mal wieder ein Wurf gelungen! Bin gespannt aufs Album.

  • from ich liebe es dated 19. March 2012

    mehr davon bitte

    das stück mit sarah bettens ist echt genial

  • from TOM dated 18. March 2012

    Na ja

    man sollte hier etwas relativieren. Lovebugs sind keine schlechte Band. Für die CH reichts aber eine grosse Band sind sie nicht. Qualitativ international nicht den Hauch einer Chanche. In den letzten Jahren nur noch Gesülze und mutlos.

  • from tommyrocker dated 11. March 2012

    Neue Formation seit 2002..

    ..muss dem letzten Kommentar hier beipflichten, seit Baschi's Ausstieg sind die Liebeskäfer softer geworden..ABER..Sie haben allerdings mit "HIGHEST HEIGHTS"gezeigt dass Sie wenn auch vom punkigen "Fantastic" dazumal zu popigeren Titeln wie "21 Century Man" zurück gefunden haben!

  • from sebastian II dated 10. March 2012

    baschi

    lovebugs waren nur mit dem legendären baschi wirklich gut. seither sind sie vor allem sülze.

  • from Missy dated 10. March 2012

    Gespannt

    wie ein Flitzebogen

  • from Freude herrscht! dated 23. February 2012

    Jaaaaa

    Wurde auch langsam Zeit..:))

  • from Marc dated 21. February 2012

    Grossartig!

    Diese Produktion wird seinen Weg gehen!!! Grossartig, bereits beim ersten reinhören ein wahrer Genuss. Man könnte es als Spiegel oder dessen Weiterentwicklung des erfolgreichen Albums "In Every Waking Moment" betrachten. Melodien, die man seit Jahren von den Lovebugs kennt, ein Handwerk mit grossem Format! Nach 2 Jahren Arbeit verdient diese Produktion viel Anerkennung und Respekt. Halt eben LOVEBUGS, 5 sympathische Jungs die diesen Erfolg mehr als nur verdient haben!
    Die Freude ist riesig auf "Life Is Today"

  • from summ.summ dated 19. February 2012

    sehr gross!

    bin restlos begeistert von den neuen songs der Lovebugs!!
    fühlt sich echt grossartig an diese songs so voller Schönheit und Authentizität gehört zu haben und nun bis zur Veröffentlichend des Albums in Gedanken schwelgend zu geniessen. Uebe mich bis zur Veröffentlichung in Geduld und freue mich sehr, sehr, sehr darauf diese songs an Konzerten zu hören. Grosses Kompliment!!

  • from Cori dated 19. February 2012

    Genial

    Das Warten hat ein Ende- das neue Album der Lovebugs ist da.Von Anfang bis Ende ein voller Genuss. Packende, lebendige Songs mit eingängiger ausdruckstarker Power. Your life is now –Dieses Album ist gefüllt mit ausgefeilten Highlights- der Sound ist authentisch kraftvoll und mitreißend! Ein wunderbares Werk!

  • from Donat dated 19. February 2012

    5 Sterne - aber sowas von hell!

    Das lange warten lohnt sich - wir hatten das Privileg, die 15 neuen Songs vorab hören zu dürfen und ich bin begeistert! Wann gab es das schon, dass einem eine CD zu 100% gefällt? Und das beim ersten hinhören? Die meisten Songs sind gut tanzbar und versprechen tolle Konzert-Erlebnisse auf der kommenden Tour (z.B. das bereits veröffentlichte "Truth Is"). Aber auch die Freunde der eher ruhigen, romantischen Musik kommen auf ihre Kosten: "The Letting Go" ist ein schönes Beispiel dafür.
    Für Lovebugs-Fans wird das ein Hammer - und für alle anderen Musikfreunde hier meine Empfehlung: ein MUSS in jeder CD-Sammlung! 5 Sterne!!

  • from SASA dated 19. February 2012

    Einfach unglaublich

    Die Songs sind einfach wunderschön. Ich denke es ist für jeden etwas dabei. Von den Tanzmäusen bis hin zu denen die sich in einem Song verlieren wollen. Auch ist es eine CD auf der man keinen Song weiterdrücken wird, da alle einen in ihren Bann ziehen. Freut euch drauf. Ein muss für die CD-Sammlung.

  • from Karin dated 18. February 2012

    All killer no fillers!

    Wir haben JRZ Auktion der Lovebugs ersteigert und durften die Songs des neuen Albums bereits vorab hören. Leute, Ihr dürft gespannt sein - die Songs sind einfach nur der Hammer! In meinen Augen, das Beste Lovebugs Album ever und dies vom 1. bis zum letzten Song! Wir freuen uns, die neuen Songs - ja sie sind anders als sonst, aber trotzdem unverkennbar Lovebugs Songs - bald live bewundern zu können! Macht weiter so!

  • from Andy dated 18. February 2012

    Highlight

    .....das neue Lovebugs-Album wird ein Highlight werden in der langen Band-History! Die neuen Songs strotzen nur so von Ohrwurm-Melodien, Hooks und Bridges die sich schnell in die Gehörgänge bohren. Die Songs sind vielseitig,aber Classic-Lovebugs, mit einer doch recht positiven Grundstimmung die sich so durch das Album mogelt. Die CD kann also bedenkenlos vorbestellt werden, das Geld ist garantiert gut angelegt und das 2-jährige feilen an den Tracks hat sich definitiv bezahlt gemacht. Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 20. April und hoffentlich werden sich viele der neuen Songs auch in der kommenden Live-Set-List wiederfinden! Gratulation nach Basel, das wird ein Hammer!!

  • from tommyrocker dated 06. February 2012

    AHA!..

    ...da tut sich was bei den Krabbeltierchen :-)
    Ich hoffe es wird auch mit Liebe-gerockt und nicht nur im Schmalz-verschmelzt!

    Ihr habt ja längst bewiesen dass Ihr beides könnt!

  • from anti stupido dated 05. February 2012

    einfach, und sicherlich stupido

    seems that stupidos rule

  • from Radionetpower dated 04. February 2012

    :-)

    Eifach schön!

  • from bugs bunny dated 04. February 2012

    musik voller love