Leonard Cohen

Live In London - (2CD) (Audio-CD)

Style
Pop / Rock
Released
27.03.2009
Content
2 CD
Delivery
2-3 days
Evaluation
5 (8)
CHF 19.90  CHF 15.90

Link to this article:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Dance Me To The End Of Love 6:20
play 2.Future 7:20
play 3.Ain't No Cure For Love 6:16
play 4.Bird On The Wire 6:14
play 5.Everybody Knows 5:52
play 6.In My Secret Life 5:02
play 7.Who By Fire 6:35
play 8.Hey, That's No Way To Say Goodbye 3:47
play 9.Anthem 7:20
play 10.Introduction 1:29
play 11.Tower Of Song 7:07
play 12.Suzanne 3:46
play 13.Gypsy's Wife 6:42

Preview in external player (m3u playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Boogie Street 6:57
play 2.Hallelujah 7:20
play 3.Democracy 7:08
play 4.I'm Your Man 5:41
play 5.Recitation W/N.L. 3:53
play 6.Take This Waltz 8:37
play 7.So Long, Marianne 5:24
play 8.First We Take Manhattan 6:15
play 9.Sisters Of Mercy 4:56
play 10.If It Be Your Will 5:22
play 11.Closing Time 6:15
play 12.I Tried To Leave You 8:33
play 13.Whither Thou Goest 1:27

Preview in external player (m3u playlist)

Reviews

(Write a review)

Wunderschön

Ich kann kaum erwarten, bis die neue Musk-CD im folgenden Jahr erscheint. Leonard Cohen berührt mit seiner Musik sowohl die junge als auch die ältere Generation - und dies immer und immer wieder.

5 Mage | 18.10.2011

Phantastisch

Konnte gestern abend Leonard Cohen live erleben in Basel, einfach phantastisch. Er hat ein unglaubliches Charisma. Es war super!!

5 Mitzi | 09.09.2010

bird on a wire

er ist und bleibt ein musikgott!

5 everybody knows | 31.08.2009

nachhaltigkeit

hatte das glück, 2008 cohen in lörrach und auch in zürich live zu erleben. beide male eine unglaubliche präsenz und gelassenheit, wie ich sie tatsächlich noch bei gar keinem konzert erlebt habe, er führte das publikum zu jeder sekunde fast wie marionetten durch seinen tower of songs, ohne unterbruch war ein gefühl da wie beim abgang eines ganz edlen wein. nachhaltigkeit pur. die cd gibt das sehr gut wieder.

5 bongobongo | 14.05.2009

poesie und musik

sensationell! altersmilde in der schönsten form. kraftvoll die songs, auch dank der unglaublich guten band. cohen, das beste aus den sechziger und siebziegerjahren, das sich in die gegenwart gerettet hat. das ist die cd des jahres. undbedingt auch empfehlenswert die dazugehörige dvd.

5 birdonwire | 03.05.2009

atmosphärisch dicht

mit 73 ist leonard cohen noch einmal zu einer grossen welttournee aufgebrochen. finanzielle probleme seien daran schuld, wird gemunkelt. wie dem auch sei, jedenfalls begeisterte der grandseigneur der singer/songwriter-zunft durchs band weg. das tat er auch im juli 08 in der londoner 02-arena, wo vorliegende cds mitgeschnitten wurden. der kanadier singt (oder wie man das nennen will) sich durch seine grössten hits, begleitet von einer superben band, die sehr soulig klingt. der live-mitschnitt atmet und ist atmosphärisch sehr dicht, ein gedicht von einem konzert.

4 rockfan | 26.04.2009

mister perfect

mister cohen ist eine musikalische offenbarung. eigentlich schade, dass er verhältnismässig unbekannt ist. im stillen ist er der beste.

5 supersonic | 01.04.2009

Ein Highlight

Ein Phänomen, dieser Leonard Cohen. Mit 73 Jahren ein solches Konzert zu bieten übertrifft meine Erwartungen. Hier stimmt, abgesehen vielleicht von den teilweise ziemlich kitschigen Frauenstimmen, alles, die Songauswahl, die gefühlvoll-sonore Stimme, die Musik und die Atmosphäre. Der Poet mit dem Hut aus Kanada auf dem Höhepunkt seines Schaffens.

5 Egischa | 30.03.2009