Sold out

Life Is Today

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Read more

Video zu "Little Boy", hausgemacht von Adrian Sieber (Zeichnungen) und Simon Ramseier (Video).

Product details

Artists Lovebugs
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 20.04.2012
 

Tracks

1.
Beautiful One
3:58
2.
Cry Your Heart Out Feat. Rykka
3:13
3.
Little Boy Feat. Soren Huss
3:56
4.
Truth Is
4:28
5.
Letting Go Feat. Sarah Bettens
3:02
6.
60 Feat. Napoleon
3:34
7.
Faint Afterglow
4:05
8.
Who Needs Sleep Tonight
3:51
9.
Come To An End
4:03
10.
Holes
3:31
11.
Fortuna
3:33
12.
45 Rpm (My Whole Life Story)
2:38
13.
Shaking The Tree
3:35
14.
Jennifer Beals
3:08
15.
Save Your Love
4:01

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • HAMMER!

    Written on 08. April 2014 by HENDRIKDEN.

    Einfach nur genial!
    KOMPLIMENT!

  • Magnifique!

    Written on 28. December 2012 by Nadija.

    Pour moi c'est meilleur album suisse de l'année 2012

  • Beste Schweizer Band

    Written on 20. December 2012 by Schtobotz.

    Da gibt es nichts zu rütteln, einmal mehr überzeugen die Lovebugs mit ihrem unverwechselbaren Stil. Die legendäre Hauchstimme von Adrian ist etwas vom Besten, was unser Land hervorgebracht hat. Well done, boys!

  • nanana

    Written on 12. October 2012 by brutus.

    ..und es ist alles nur geklaut. eo eo.

  • Ja, süchtigmachend...

    Written on 01. June 2012 by reni.

    wie ein fieser LSD-Trip. Der hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Man will einfach schnell wieder runterkommen.

  • Wunderbarst

    Written on 01. June 2012 by J. Beals.

    ...und extremst süchtigmachend. Unbedingt empfehlenswert!

  • Alles andere als ein Plagiat

    Written on 21. May 2012 by Sarah.

    Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man die Musik einer Band, einer Sängerin/ eines Sängers nicht mag und diese Meinung auch öffentlich äussert. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, einer Band wie den Lovebugs, die seit fast 20 Jahren mit ihrem unvergleichlichen Stil die Schweizer Musiklandschaft prägen, Plagiat vorzuwerfen. Die Lovebugs, sind eine der besten Bands, die die Schweiz hat und dies haben sie mit ihrem neuen Album wieder einmal eindrücklich unter Beweis gestellt.

  • Wieder alles nur geklaut

    Written on 15. May 2012 by edi.

    Es reicht einfach nicht für den internationalen Erfolg, wenn man alles von andern Bands zusammenschustert. Jeder, der ein bisschen Musikverstand hat, fällt auf diese Masche nicht rein.

  • sonnenschein du bist willkommen:)

    Written on 08. May 2012 by tina.

    und schwupps , schon bist du in der sonnenfalle gefangen, auf deinem zauberhaft, stillen weg zur nächstgelegen tanznische "life is today" pur, magisch, unverschnörkelt ...auch live ganz besonders:)

    macht euch auf den weg in die plattenläden zu den konzerten und feiert das leben, cheerio aus übernsee

  • Genial

    Written on 03. May 2012 by Simu.

    Diese Scheibe ist sehr abwechslungsreich und doch typisch Lovebugs.Je genauer man hinhört desto mehr Kraft steckt in den einzelnen Stücken.
    Das ganze geht live deftig ab und ist absolut zu empfehlen.

  • obwohl...

    Written on 28. April 2012 by B4 Nothing.

    ...Florian Senn ein sensationeller Basser ist, vermisse ich den Baschi halt immer noch. Nichtsdestotrotz ein sackstarkes Lovebugs Album! "Truth is" ist der Oberhammer!
    Danke Freaks.

  • ohne Füller.....

    Written on 27. April 2012 by Andy.

    ....fast nur Killer!! 15 ganz ganz starke Ohrwürmer, vielseitig, stimmungsvoll,mitreissend (besonders auch Live funktionieren die Songs ausnahmslos gut, zum teil noch mit mehr Drive als auf dem schon gut klingendem Album) das wohl stärkste Lovebugs-Album aller Zeiten!!

  • Die einzige CH-Band...

    Written on 24. April 2012 by RebellMC.

    ... die Hits vom Weltformat schreiben kann!!

  • Genial!!!

    Written on 20. April 2012 by hifidany.

    Das beste Lovebugs Album aller Zeiten! Jeder Song ein Hit! Einfach nur geil!

  • Respekt

    Written on 20. April 2012 by Plaza.

    Starkes Album. 15 Tracks und kein einziger Durchhänger. Respekt.

  • schön

    Written on 20. April 2012 by schön.

    schön

  • Schwach

    Written on 20. April 2012 by JoeloHisch.

    Schwach, ohne Saft, langweilig. Sülzig, wo sind die alten Rebellen geblieben?

  • Eine starke Truppe

    Written on 12. April 2012 by Guru.

    Die gehen live ab wie ein Zäpfchen. Ich habe die Lovebugs auf dem Gurten und im Bierhübeli erlebt und war jedes Mal restlos begeistert. Die Jungs sind auf der Bühne kaum zu schlagen. Jetzt bin ich gespannt auf das Album und den Gig im ISC. Die neuen Singles sind schon mal sehr vielversprechend.

  • Vom

    Written on 10. April 2012 by Punkt.

    Feinsten

  • Radiomusik halt

    Written on 06. April 2012 by gut genug fürs Radio.

  • oder nöd ?

    Written on 06. April 2012 by scho oder ?.

    klingt halt poliert

  • TRUTH IS

    Written on 26. March 2012 by Frank.

    Da ist den Bebbi nach längerer Durststrecke mal wieder ein Wurf gelungen! Bin gespannt aufs Album.

  • mehr davon bitte

    Written on 19. March 2012 by ich liebe es.

    das stück mit sarah bettens ist echt genial

  • Na ja

    Written on 18. March 2012 by TOM.

    man sollte hier etwas relativieren. Lovebugs sind keine schlechte Band. Für die CH reichts aber eine grosse Band sind sie nicht. Qualitativ international nicht den Hauch einer Chanche. In den letzten Jahren nur noch Gesülze und mutlos.

  • Neue Formation seit 2002..

    Written on 11. March 2012 by tommyrocker.

    ..muss dem letzten Kommentar hier beipflichten, seit Baschi's Ausstieg sind die Liebeskäfer softer geworden..ABER..Sie haben allerdings mit "HIGHEST HEIGHTS"gezeigt dass Sie wenn auch vom punkigen "Fantastic" dazumal zu popigeren Titeln wie "21 Century Man" zurück gefunden haben!

  • baschi

    Written on 10. March 2012 by sebastian II.

    lovebugs waren nur mit dem legendären baschi wirklich gut. seither sind sie vor allem sülze.

  • Gespannt

    Written on 10. March 2012 by Missy.

    wie ein Flitzebogen

  • Jaaaaa

    Written on 23. February 2012 by Freude herrscht!.

    Wurde auch langsam Zeit..:))

  • Grossartig!

    Written on 21. February 2012 by Marc.

    Diese Produktion wird seinen Weg gehen!!! Grossartig, bereits beim ersten reinhören ein wahrer Genuss. Man könnte es als Spiegel oder dessen Weiterentwicklung des erfolgreichen Albums "In Every Waking Moment" betrachten. Melodien, die man seit Jahren von den Lovebugs kennt, ein Handwerk mit grossem Format! Nach 2 Jahren Arbeit verdient diese Produktion viel Anerkennung und Respekt. Halt eben LOVEBUGS, 5 sympathische Jungs die diesen Erfolg mehr als nur verdient haben!
    Die Freude ist riesig auf "Life Is Today"

  • sehr gross!

    Written on 19. February 2012 by summ.summ.

    bin restlos begeistert von den neuen songs der Lovebugs!!
    fühlt sich echt grossartig an diese songs so voller Schönheit und Authentizität gehört zu haben und nun bis zur Veröffentlichend des Albums in Gedanken schwelgend zu geniessen. Uebe mich bis zur Veröffentlichung in Geduld und freue mich sehr, sehr, sehr darauf diese songs an Konzerten zu hören. Grosses Kompliment!!

  • Genial

    Written on 19. February 2012 by Cori.

    Das Warten hat ein Ende- das neue Album der Lovebugs ist da.Von Anfang bis Ende ein voller Genuss. Packende, lebendige Songs mit eingängiger ausdruckstarker Power. Your life is now –Dieses Album ist gefüllt mit ausgefeilten Highlights- der Sound ist authentisch kraftvoll und mitreißend! Ein wunderbares Werk!

  • 5 Sterne - aber sowas von hell!

    Written on 19. February 2012 by Donat.

    Das lange warten lohnt sich - wir hatten das Privileg, die 15 neuen Songs vorab hören zu dürfen und ich bin begeistert! Wann gab es das schon, dass einem eine CD zu 100% gefällt? Und das beim ersten hinhören? Die meisten Songs sind gut tanzbar und versprechen tolle Konzert-Erlebnisse auf der kommenden Tour (z.B. das bereits veröffentlichte "Truth Is"). Aber auch die Freunde der eher ruhigen, romantischen Musik kommen auf ihre Kosten: "The Letting Go" ist ein schönes Beispiel dafür.
    Für Lovebugs-Fans wird das ein Hammer - und für alle anderen Musikfreunde hier meine Empfehlung: ein MUSS in jeder CD-Sammlung! 5 Sterne!!

  • Einfach unglaublich

    Written on 19. February 2012 by SASA.

    Die Songs sind einfach wunderschön. Ich denke es ist für jeden etwas dabei. Von den Tanzmäusen bis hin zu denen die sich in einem Song verlieren wollen. Auch ist es eine CD auf der man keinen Song weiterdrücken wird, da alle einen in ihren Bann ziehen. Freut euch drauf. Ein muss für die CD-Sammlung.

  • All killer no fillers!

    Written on 18. February 2012 by Karin.

    Wir haben JRZ Auktion der Lovebugs ersteigert und durften die Songs des neuen Albums bereits vorab hören. Leute, Ihr dürft gespannt sein - die Songs sind einfach nur der Hammer! In meinen Augen, das Beste Lovebugs Album ever und dies vom 1. bis zum letzten Song! Wir freuen uns, die neuen Songs - ja sie sind anders als sonst, aber trotzdem unverkennbar Lovebugs Songs - bald live bewundern zu können! Macht weiter so!

  • Highlight

    Written on 18. February 2012 by Andy.

    .....das neue Lovebugs-Album wird ein Highlight werden in der langen Band-History! Die neuen Songs strotzen nur so von Ohrwurm-Melodien, Hooks und Bridges die sich schnell in die Gehörgänge bohren. Die Songs sind vielseitig,aber Classic-Lovebugs, mit einer doch recht positiven Grundstimmung die sich so durch das Album mogelt. Die CD kann also bedenkenlos vorbestellt werden, das Geld ist garantiert gut angelegt und das 2-jährige feilen an den Tracks hat sich definitiv bezahlt gemacht. Weihnachten fällt dieses Jahr auf den 20. April und hoffentlich werden sich viele der neuen Songs auch in der kommenden Live-Set-List wiederfinden! Gratulation nach Basel, das wird ein Hammer!!

  • AHA!..

    Written on 06. February 2012 by tommyrocker.

    ...da tut sich was bei den Krabbeltierchen :-)
    Ich hoffe es wird auch mit Liebe-gerockt und nicht nur im Schmalz-verschmelzt!

    Ihr habt ja längst bewiesen dass Ihr beides könnt!

  • einfach, und sicherlich stupido

    Written on 05. February 2012 by anti stupido.

    seems that stupidos rule

  • :-)

    Written on 04. February 2012 by Radionetpower.

    Eifach schön!

  • musik voller love

    Written on 04. February 2012 by bugs bunny.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.