Fr. 22.50

Bionic (18 Tracks)

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Description

Product details

Artists Christina Aguilera
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 04.06.2010
 

Tracks

1.
Bionic
3:21
2.
Not Myself Tonight
3:06
3.
Woohoo Feat. Nicki Minaj
5:28
4.
Elastic Love
3:33
5.
Desnudate
4:25
6.
Love & Glamour (Intro)
0:11
7.
Glam
3:39
8.
Prima Donna
3:25
9.
Morning Dessert (Intro)
1:32
10.
Sex For Breakfast
4:49
11.
Life Me Up
4:07
12.
My Heart (Intro)
0:18
13.
All I Need
3:33
14.
I Am
3:52
15.
You Lost Me
4:17
16.
I Hate Boys
2:24
17.
My Girls Feat. Peaches
3:07
18.
Vanity
4:21

Artist

Customer reviews

  • NEUES ALBUM!

    Written on 14. September 2012 by missy.

    Leute, das neue Album "Lotus" kommt im November in den Handel! Dazu vorab die Single "Your Body"!! Ihr könnt gespannt sein!! :)

  • Super

    Written on 27. July 2010 by Raesha.

    "You lost me" ist einer der schönsten Songs, die zur Zeit im Radio zu hören sind. Unglaublich.

  • HAMMER

    Written on 19. July 2010 by MM.

  • es blubbert und fiepst

    Written on 28. June 2010 by rockfan.

    Nach "Back To Basics" (2006) war Christina Aguilera vier Jahre lang von der Bildfläche verschwunden, widmete sich erst einmal Mann und Kind. Mit "Bionic" möchte sie nun einerseits alte Fans zufriedenstellen, andererseits aber auch neue gewinnen. Darum finden sich Powerballaden à la Songwriting-Allzweckwaffe Linda Perry (Pink, Gwen Stefani, Céline Dion) genauso wie hippe Elektrobeats. Da blubbert und fiepst es gewaltig, die Beats übertönen wieder einmal die (leider nicht vorhandenen catchy) Melodien. Der Versuch, allen zu gefallen, führt aber dazu, dass das Resultat etwas heterogen ausfällt. Eine klare Linie fehlt dem Album, das trotz einiger namhafter Produzenten und Co-Autoren nicht wirklich klar macht, in welche Richtung Aquilera tendieren wird.

  • YOU LOST ME

    Written on 27. June 2010 by missy.

    wird die nächste single!!! meine güte, ich wein fast, das lied ist wunderschön!!

  • Nicht so überzeugt

    Written on 26. June 2010 by LLL.

    Vom ersten Reinhören bin ich nicht so überzeugt. Viel zu viel Stimmenverzerre, das hätte sie überhaupt nicht nötig. Christina hat eine richtige Röhre, die zur Geltung kommen sollte. Bis jetzt ist Stripped noch mein Favorit. Wie ein User meinte, man muss die CD wohl ein paar mal anhören um ein endgültiges Urteil zu fällen.

  • was lauft mit eu?

    Written on 19. June 2010 by musikkenner.

    gfallts eu nöd? denn chaufets nöd und bhaltet euen kommentar für eu!

    ich find s album geil au wennmer nöd alli liäder gfalled.. es söll au mehreri gschmäcker ahspräche

    zu GaGa.. sie isch äs kunstobiekt und dä sound isch teils au geil nur im unterschied zu dä Christina chan sie nöd singe, also verglichet nöd öpfel mit bire

  • ihr habt keine ahnung...

    Written on 18. June 2010 by sandra michel.

    es ist echt beängstigend, wie wenige menschen noch was von musik verstehen... alle die hier la aguilera mit lady gaga vergleichen wissen nicht das geringste über musik... macht mir angst...

  • Gaga Lady

    Written on 16. June 2010 by Hilfspfleger.

    Ich kann's nur wiederholen - das Album ist quasi Lady Gaga und tönt gaga. Stimmt, sie war echt schon besser, aber eben, viele Lenze sind mittlerweile verstrichen.

  • Lady Agu

    Written on 11. June 2010 by Vicki Shigekuni.

    Ganz klar kopiert von Lady Gaga, kaum ein Unterschied ist zu hören.
    Sie war mal besser, das liegt aber schon 10 Jahre zurück.

  • Super Album

    Written on 11. June 2010 by Sämi.

    Ich habe mich lange gefreut, jetzt ist es endlich da.. Für mich ist diese CD sehr gelungen! 3 Lieder von 23 gefallen mir nicht. Ein bunter Mix aus verschiedenen Musikstilen. Sehr abwechslungsreich :)

  • Lady GaGa = Aguilera

    Written on 09. June 2010 by Timmo.

    Stimmlich höre ich da gar keinen Unterschied mehr. Und die erste Hälfte des Albums ist wirklich sehr austauschbar und mittelmässig.. ab der Mitte ist es dann wieder eher Christina Aguilera.

  • miserabel

    Written on 08. June 2010 by Jasi.

    Sorry, isch gar nüme min Fall!Bin voll entosche!

  • Lady Gaga

    Written on 08. June 2010 by Oberarzt.

    ...trotzdem tönt das Album schon fast identisch nach der Lady mit dem, ins Deutsche übersetzt, nicht unbedingt idealen Nachnamen. Aber da gibt's zum Ausgleich ja noch unseren DJ national mit dem ebenso gelungenen Künstlernamen...

  • Lady Gaga?

    Written on 07. June 2010 by Sandra küng.

    Ich kann den Namen langsam nicht mehr hören... Es ist eine Beleidigung für Christina mit einer solchen Mediengeilen Frau verglichen zu werden... Schade....

  • Erst Flop, dann Top

    Written on 06. June 2010 by Bruno.

    Die erste Hälfte ist komplett austauschbar, hört sich an wie Lady Gaga (nur schlechter), Britney Spears, Pussycat Dolls oder wie die Stöhn-Babes alle heissen.
    Bei der zweiten Hälfte sind die Songs der herausragenden Stimme der Aguilera eher würdig.
    Man muss sich das Album jedoch sicherlich ein paarmal anhören, bis man sich differenziert dazu äussern kann.
    Aber ein Jahrhundert-Album wie "Back to Basics" ist es sicher nicht.

  • geniales werk!!!

    Written on 05. June 2010 by missy.

    ich finde keine andere worte als: perfekt, genial, einfach ein meisterwerk! die 4 jahre pause haben sich definitiv gelohnt!! :)

  • überproduziert.

    Written on 04. June 2010 by Tim.

    die ersten songs finde ich total überproduziert und ohne gute melodien. so ab der mitte des album wirds dann aber besser. der song mit peaches gefällt mir sehr gut. die balladen sind top - bitte mehr davon.

  • love you x-tina

    Written on 03. June 2010 by i love christina maria aguilera.

    es soll ja niemand wagen zu behaupten diese frau hätte keine gute stimme?!

    ich bin gespannt auf das neue album,
    bisher hat mir stripped am besten gefallen..
    mal sehen.

    WE LOVE YOU CHRISTINA !!

    stay yourself, you're the BESTTTTT!! <3

  • Bionic

    Written on 02. June 2010 by Xtina.

    Ich finde es hat sehr geile Songs drauf. Nicht jeder Song gefällt mir aber ich finde vor allem desnudade der hammer.
    Ich mag auch Lady Gaga und zum Teil auch Britney aber mit Xtina kann niemand mithalten, Sorry Gaga und Spears wären absolut nichts ohne der Hilfe vom Compi die Ihre Stimmen verbessern.

    Xtina kann singen.

  • Genial!

    Written on 02. June 2010 by Kimberley.

    Also ich muss sagen ich bin begeistert! Viele schnelle gute laune Lieder, aber auch schöne langsame Balladen - was will man mehr?
    Christina is back :-)

  • Grandioses Album!

    Written on 02. June 2010 by Sushi.

    Wundervoll! Christina erfindet sich immer wieder neu! Und von wegen Lady Gaga Abklatsch oder so...wer das sagt sieht nicht wie veschieden die 2 sind. Ich bin zwar 100% Christina Fan; aber Lady Gaga ist auch eine richtig tolle Künstlerin! Das muss man einfach einsehen! Christina ist & bleibt aber die Beste! &#9829;

  • schlecht

    Written on 02. June 2010 by shizzle.

    diese frau könnte mit ihrer grandiosen stimme so geile musik machen...und dann kommt so eine katastrophe...

  • genial

    Written on 01. June 2010 by Ronzen.

    Das beste Album von Ih vorallem die songs
    Not Myself Tonight
    Elastic Love
    My Girls

  • oh gott

    Written on 01. June 2010 by Dani.

    genau zwei lieder kann man einigermassen gebrauchen.. aber diese frau ist so schlecht.. und ihre stimme sowas von überbewertet... nur weill man schreien kann, heisst das noch lange nicht, dass die stimme gut ist... das album floppt 100%, genau wie die single.. pfff...

  • peaches

    Written on 29. May 2010 by madonnaroxxx.

    bin gespannt auf den track mit peaches. interessante zusammenarbeit. mal schauen was daraus geboren wurde.

  • xtino

    Written on 25. May 2010 by XTINO.

    esta bueno ya lo tengo pirateao! ;-)

  • ...ach kinder...

    Written on 21. May 2010 by Tigerlilly.

    ...ob xtina, britney oder gaga... 3 damen die grundsätzlich singen können was sie wollen sie werden es immer in die top 10 schaffen... warum auch immer!!!

  • an marco

    Written on 20. May 2010 by Shelly Kearns.

    eine solche aussage kann NUR von einem britney oder lady gaga fan kommen ;) ihr werdet euch noch wundern! bionic trifft den nerv der musik! das album wird sehr beliebt sein. vielleich nicht eine verkaufszahl wie vielleich bei stripped oder christina aguilera, aber sie wird gut sein, keine sorge! :))

  • lol

    Written on 20. May 2010 by lll.

    und von wegen klappt wegen der karriere. sie ist eine der erfolgreichsten künstlerinnen der heutigen zeit. alle 3 alben bisher haben sich TOP verkauft. und bionic wird genauso sein.

  • Naja

    Written on 20. May 2010 by Marco.

    Die gute hat es endlich gemerkt und setzt nun auf den Britney-Lady Gaga Style... Vielleicht klappt es ja nun auch mit der karriere wieder.

    Good Luck, girl

  • Bi-On-Ic

    Written on 11. May 2010 by Mister.

    franchement j'attend la sorti de cette album avec une grand impastience c'est vraiment je crois le meillieur album de misse AGUILERA un album tres futuriste avec des sonoritées electro pop dance et de belle balades comme seule chrisitna c'est le faire un splendide album a ecouter en boucle! !! et en exclu voicie la trackliste de l'album que je vous livre...

    1. Bionic
    2. Not Myself Tonight
    3. Woohoo feat. Nicki Minaj
    4. Elastic Love
    5. Desnudate
    6. Love & Glamour (intro)
    7. Glam
    8. Prima Donna
    9. Morning Dessert (intro)
    10. Sex For Breakfast
    11. Lift Me Up
    12. My Heart (Intro)
    13. All I Need
    14. I Am
    15. You Lost Me
    16. I Hate Boys
    17. My Girls feat. Peaches
    18. Vanity

    J'ai malheureusement pas les les 5 autres titre qui font parti de l'album limited edition.

  • YEAHHH

    Written on 06. May 2010 by Dan.

    MISSSSS AGUILERAAA

  • Ms. Aguilera is back!!

    Written on 11. April 2010 by el bacano.

    Habe schon einige Tracks vom neuen Album z.bsp. not myself tonight, glam oder sex for breakfast!! die songs sind echt der hammer und ich finde das dies keine typische popmusik ist es geht mehr in richtung house....

    mal schauen wie es ankommt! ich kann es nur empfehlen....

  • Cool

    Written on 03. April 2010 by Claudia.

    Ach ich liebe den neuen Song von Christina fühle mich mit dem Song irgendwie verbunden, geht mir auch manchmal so das ich nicht ich selbst bin. "NOT MYSELF TONIGHT" wird meiner meinung einschlagen wie eine Bombe

  • cici

    Written on 01. April 2010 by lll.

    lol . naja hauptsache der song kommt bei allen gut an. schnell produziert? naja besser hinhören. beats usw sind mal perfekt

  • naja...

    Written on 31. March 2010 by CiCi.

    hat wohl niemand drauf gewartet und die single klingt meiner meinung nach furchtbar. ich vermute mal, dass da jetzt was gemacht wurde, einfach dass mal was da is...

    ps: danke fürs löschen meines 1. kommentars, hab mich an die netiquette gehalten, aber der kommentar war wohl zu ehrlich und den haben wohl einige hier nicht ausgehalten.

  • jawohl

    Written on 25. March 2010 by lll.

    das album kommt bei uns am 4 juni und in den usa am 8 juni.. albumcover ist hammer. preview von der ersten single gibt es morgen und am montag ist radio premiere

  • hm...

    Written on 23. March 2010 by sally.

    nach christina wahrscheinlich..?!

  • Single

    Written on 23. March 2010 by Claudia.

    Der Tiltel der neuen Single ist nun bekannt
    "Not Myself Tonight" wie er wohl klingt?

  • Ausgezeichnet!

    Written on 10. November 2009 by Samy.

    Ich weiss, es ist noch zu früh um einen Kommentar abzugeben, trotzdem. Habe bis jetzt nur Gutes über die neue CD gehört. Auch die 2 neuen Songs auf dem Greatest Hits waren super. Ihre Stimme passt zu (fast) jeder Musik. Freue mich schon und bin sicher, dass sich das Warten lohnt.

  • viel mehr als nur goldfrapp

    Written on 12. October 2009 by jawohl.

    es arbeiten mit am album : goldfrapp,le tigre,santigold,sia,flo rida,dj premier,tricky,ladytron und linda perry. die 9 songs die sie mit dj premier aufgenommen hat , haben es nicht aufs kommende album geschafft.schade

  • ...gespannt...

    Written on 11. October 2009 by Ramon.

    na da bin ich doch mal gespannt wie ein flitzebogen... es soll also electro funk geben ala goldfrap.... ich liebe goldfrap!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.