Sold out

Dog Sled Crossing

Audio-CD

SWISS

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Alaska (Ch)
 
Genre Ska
Content CD
Publication date 08.12.2006
 

Tracks

1.
Prologue
0:41
2.
Dead End
4:06
3.
Cindy`S Diner
3:49
4.
I`M Over You
4:54
5.
Rude Girl
4:00
6.
Walkie Talkie
4:05
7.
Don`T Be Cruel
3:23
8.
Ride Back Home
4:24
9.
Go On
6:24
10.
She Would Have
3:04
11.
Why Do
4:48
12.
Mournin Again
3:34
13.
My Old Friend
4:39

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • hey!

    Written on 15. January 2009 by gregoire.

    sehr geile ch-ska band! die songs sind gut strukturiert und gehen vom ersten ton an gut rüber!
    weiter so!

  • bitte bitte

    Written on 15. November 2007 by sie nannten ihn knud.

    liebe schweizer bands: singt mundart oder alle anderen sprachen aber bitte hört mit englisch auf. ich habe mir beide scheiben geholt und hatte die hoffnung auf einen "reifeprozeß" .... auch bei vielen anderen ska bands aus der schweiz empfinde ich das zuhören des englisch singens auf grund des "gruusigen" englisch das zuhören teils recht anstrengend es kommt mir einfach unpassend in die ohren sorry aber das hier tut mir auch in den ohren weh es klingt für mich arg disharmonisch doch zum glück sind geschmäcker verschieden denn durch mich könnten sich die jungs keine gipfeli leisten (-,

  • yeah!

    Written on 16. May 2007 by Rocco.

    Sehr geil! vor allem der erste song ist erste sahne. live auch sehr überzeugend!

  • yeah

    Written on 23. February 2007 by dude.

    Die CD rockt - bzw. skat einfach was das zeug hält! Hammer!!

  • Super CD - unfähige käufer

    Written on 20. February 2007 by Alaska rocks!.

    die CD ist super. Geniale produktion von Victor Rice und Tracks die einem durchtanzen lassen. Was Herr Bregy für ein Problem hat weiss ich nicht. Vieleicht die CD mal von den Turntables nehmen und in einen echten CD-Player stecken? und wenn es trotzdem nicht funktioniert: mit den aufnahmen hat das rein gar nichts zu tun...

  • sehr schlecht

    Written on 19. February 2007 by Bregy Roger.

    das ist noch kein ausdruck für diese cd..sie läuft nicht mal in jedem cd player... schlechte aufnahme...

  • genial!

    Written on 23. December 2006 by Susu.

    Supi!! meega läss!

  • zum abhebe!

    Written on 03. December 2006 by eav.

    eifach super die neui CD. unbedingt chaufe!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.