Sold out

Fleisch satt! - Effektive Rezepte & Techniken

German · Hardback

Description

Read more

So gut hat Fleisch noch nie geschmeckt!

Kaum eine Küche, in der Fleisch nicht oft die Hauptrolle spielt. Ob roh, gebraten, gegrillt oder gekocht - die Vielfalt ist groß. Grund genug für neue Rezepte und kompaktes Küchen-Know-how inklusive aller Zubereitungsarten. Dabei dürfen besondere Garmethoden wie die Niedrigtemperatur-Methode, aber auch ganz neue Trends wie das Vakuum-Kochen nicht fehlen. In diesem Buch findet jeder Fan das Richtige, der Genusshäuptling wird sein Lieblingsschnitzel erlegen, die kulinarische Squaw mit der passenden Garmethode ins Schwarze treffen. Steaks im neuen Gewürzgewand mit frischen, einfachen Beilagen begeistern Männergaumen, die schnellen Fleischgerichte aus Pfanne und Topf erobern Frauenherzen im Sturm und die Klassiker aus dem Backofen bringen auch die Schwiegereltern zum Strahlen. Auf zu neuem Fleischgenuss.

About the author

Stefan Wiertz ist "Genussnomade": Haus-, Privat- und Mietkoch sowie Eventkoch. Er ist u.a. bekannt durch sein über 5-jähriges Mitwirken in der TV-Sendung Kochduell. Der Küchenallrounder ist Dauertester im Magazin "Extra" auf RTL sowie bei Wissenshunger auf VOX. Er arbeitet außerdem als Foodstylist, Rezeptentwickler und Kochbuchautor, organisiert und leitet das Kochtheater für die Messe "eat'n Style" und realisiert "Events rund um den Genuss" für Kunden wie Audi, Nolte Küchen oder T Mobile.

Product details

Authors Stefan Wiertz
Publisher Südwest
 
Languages German
Product format Hardback
Released 15.07.2010
 
EAN 9783517086095
ISBN 978-3-517-08609-5
No. of pages 128
Weight 538 g
Illustrations m. Farbfotos
Subjects Guides > Food & drink > Theme cookery books

Fleisch : Kochbücher

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.