Fr. 7.50

LESEMAUS 15: Max und die Polizei - Bilderbuch mit vielen Infos über die Polizei und das richtige Verhalten im Straßenverkehr | Für Kinder ab 3 Jahren

German · Paperback / Softback

New edition in preparation, currently unavailable

Description

Read more

+++ Unterhaltsames Bilderbuch mit vielen Sachinfos rund um die Polizei für Kinder ab 3 +++  
Tatütata - Einsatz für Max und Pauline! Die beiden sind schon ganz aufgeregt. Eine Polizistin und ein Polizist kommen heute in ihren Kindergarten. Sie zeigen den Kindern, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält und laden die Kitagruppe zu einem Gegenbesuch in ihre Polizeiwache ein.
Dort erfahren Max und Pauline jede Menge über die Aufgaben, Fahrzeuge und Ausrüstung der Polizei. Sie dürfen sich sogar in einen echten Streifenwagen setzen und das Blaulicht und die Sirene einschalten. Ganz schön laut!
Ein spannendes Sachbilderbuch mit vielen Infos über die Polizei und wichtige Verkehrsregeln - ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.

  • Viele Infos rund um die Polizeiarbeit
  • Wichtige Regeln für das Verhalten im Straßenverkehr
  • Fachlich geprüft
  • Humorvoll erzählt und farbenfroh illustriert
  • Für Polizeifans ab 3 Jahren


+++ LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! +++
Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.
 

About the author

Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.

Product details

Authors Christian Tielmann
Assisted by Sabine Kraushaar (Illustration)
Publisher Carlsen
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 30.08.2023
 
EAN 9783551081155
ISBN 978-3-551-08115-5
No. of pages 24
Dimensions 190 mm x 4 mm x 192 mm
Weight 76 g
Illustrations Farbig illustriert.
Series Lesemaus
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Bilderbuch, Verkehrserziehung, Verkehrsregeln, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, für die Vorschule, JUVENILE NONFICTION / General, Frühe Kindheit: Dinge, die sich fortbewegen, Verkehrssicherheit, Vorlesebuch, ab 3 jahre, Frühe Kindheit: Menschen, die uns helfen, Geschenk Junge, Polizist, JUVENILE FICTION / Transportation / General, bücher für kinder, Polizeiwache, Bücher Jungen, Polizei Kinderbuch, Polizei Einsatz

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.