Sold out

Schenk dir Zeit!

German · Pamphlet

Description

Read more

About the author

Andrew Cowin Jahrgang 1954, studierte Geschichte und arbeitet seit 1987 als freiberuflicher Fotojournalist. Er lebt seit 1984 in Heidelberg und seine Bilder und Artikel sind in zahlreichen Büchern, Kalendern und Zeitschriften erschienen.§

Helmut Walch arbeitete als Textilkaufmann und für eine Werbeagentur, ehe er eine Modehauskette leitete und als Autor von Geschenk - und Kinderbüchern bekannt wurde. Heute ist er im "Un-Ruhestand " und als vielseitig interessierter Mensch noch immer als Spieleentwickler und Autor tätig. Er lebt mit seiner Frau in Imst in Tirol.

Product details

Assisted by Andrew Cowin (Photographs)
Publisher Ars Edition
 
Languages German
Product format Pamphlet
Released 01.01.2003
 
EAN 9783760721569
ISBN 978-3-7607-2156-9
Dimensions 114 mm x 161 mm x 3 mm
Weight 31 g
Illustrations Mit zahlr. Farbfotos.
Series Wünschepost
Wünschepost
Subject Fiction > Gift books, albums, perpetual calendars, postcard booklets

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.