Sold out

Geheimnis um eine Tasse Tee - (dtv Junior)

German · Paperback / Softback

Description

Read more

In dem kleinen Theater von Peterswalde ist der Geldschrank aufgebrochen worden. Kurz vorher hat der Direktor noch eine Tasse Tee getrunken. Wer brachte sie ihm, und warum spielt das eine Rolle?
Die Spürnasen wissen schon, daß man auf die geringste Kleinigkeit achten muß, wenn man ein Geheimnis aufklären will. Trotzdem kommen sie zunächst gar nicht vorwärts, bis dem klugen Dicki endlich ein Licht aufgeht. Bei seinen lustigen Plänkeleien mit dem Polizisten 'Wegda' gibt es wieder viel zu lachen.

About the author

Enid Blyton, geb. 1897 in London, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 10.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den 'Fünf Freunden' hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Product details

Authors Enid Blyton
Publisher DTV
 
Languages German
Age Recommendation ages 9 to 11
Product format Paperback / Softback
 
EAN 9783423700610
ISBN 978-3-423-70061-0
Dimensions 121 mm x 10 mm x 187 mm
Weight 144 g
Illustrations Mit zahlr. Zeichn. v. Walter Born
Series dtv Taschenbücher
dtv Taschenbücher
Subject Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.