Sold out

Der Witzballon

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Kinder lieben Witze. Erhard Dietl hat in einem dicken Band mehr als 700 der beliebtesten zusammengetragen und viele lustige Bilder dazu gezeichnet. Witze über nervige Schwestern, besserwisserische Brüder, über blöde Lehrer und begriffsstutzige Eltern. Witze über vergessliche Elefanten und kluge Mäuse, über die Schule und das Wetter, die Liebe und die Angst. Witze, die das Zwerchfell kitzeln und zum Lachen verführen.

About the author

Erhard Dietl, geb. 1953 in Regensburg, arbeitet heute als Zeichner und Autor. Seine Ausbildung erhielt er an der Akademie für das grafische Gewerbe und an der Akademie der bildenden Künste in München. Schon während seiner Ausbildung begann er für Zeitschriften zu zeichnen. Seit 1981 illustriert er Kinderbücher. Für seine Arbeit wurde er u. a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist er auch als Songwriter zu Gedichten von Erich Kästner und Joachim Ringelnatz.

Product details

Authors Erhard Dietl
Publisher FISCHER Taschenbuch
 
Languages German
Age Recommendation ages 8 to 10
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2001
 
EAN 9783596803187
ISBN 978-3-596-80318-7
No. of pages 251
Weight 224 g
Illustrations m. zahlr. Illustr.
Series Fischer Schatzinsel
Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Fischer Schatzinsel
Subject Children's and young people's books > Story books, fairytales, sagas, rhymes, songs > Story books

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.