vergriffen

Mother Tongue

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Verena Von Horsten
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.09.2010
 

Tracks

1.
I Got My Head
2:55
2.
A Cowboy In New York
3:41
3.
It's No Sexual Thing
1:57
4.
My Faith In You
5:57
5.
Medea
4:04
6.
Junk Food
2:50
7.
Aim
2:49
8.
Admiral D.
2:17
9.
Last One Standing
4:01
10.
Failure
2:15
11.
This Time
5:23
12.
Temptation (Remixed By Admiral James T.)
6:55

Künstler

Kundenrezensionen

  • Independent

    Am 20. Oktober 2010 von Phil Harmony geschrieben.

    Eigenständig, nicht nachgemacht, keinem aktuellen Trend folgend, weder anbiedernd noch manieriert - und doch: Kunst! Fährt ein, klar, laut, deutlich und sie fasziniert, die Frau und ihre Stimme. Grossartig!

  • irgendwie...

    Am 04. Oktober 2010 von päde geschrieben.

    ...zwar eigentlich nicht so mein ding, aber irgendwie packts mich mehr und mehr. ich lasse mich immer wieder gerne überzeugen, und diese cd tuts!

  • jahhwoll

    Am 01. Oktober 2010 von Zwätschgechopf geschrieben.

    Kann mich da nur anschliessen...mal was erfrischendes. Mein lieblings Bassist spielt da auch noch mit.

  • Fährt ein

    Am 28. September 2010 von Egischa geschrieben.

    Eigenwillig,emotional,wild,ekstati sch,kraftvoll, aber auch melancholisch,fragil und hymnisch. Mit niemandem zu vergleichen, anhören und geniessen, die Sängerin/Texterin bringts.

  • Haudrauf!

    Am 22. September 2010 von Peter geschrieben.

    SH, FD, HH und Konsortinnen machen sich in die Hosen wenn sie diesen Radau hören! Danke, Verena!

  • Spitzenklasse!!!

    Am 19. September 2010 von Ueli geschrieben.

    Die CD des Jahres

  • mega!

    Am 17. September 2010 von rona geschrieben.

    super cd, am besten gefallen mir its no sexual thing, last one standing und temptation. aber auch die anderen lieder sind mega! man muss vielleicht ein paarmal genauer hinhören.

  • mother tongue

    Am 07. September 2010 von mitrapeace geschrieben.

    ich finde einfach toll, wie du meine liebe Verena so etwas aussergewöhnliches zusammengestalltet hast. meine gratulation.. mache weiter, lasse dich die menschen hören.. sie haben deine stimme und deine art sehr gerne.. und du bist einfach wirklich gut.. deine mitrapeace aus dem süden..

  • cool

    Am 12. August 2010 von fulio geschrieben.

    gefällt mir gut

  • bye bye bar

    Am 22. Juli 2010 von captain future geschrieben.

    von horsten, find' ich gut. klingt nicht so wie die ganzen radio-ladies, und das ist ein kompliment.

  • Gute Reise!

    Am 22. Juli 2010 von Dad Rad Halving geschrieben.

    Dann mach ich mal den Anfang, weil ich die CD ja bereits habe und schon 34 mal gehört habe: da muss man durchgehen, über Stock und Stein, durch Fluss und See und über Kies und Geröll; zwischendurch kann man sich auch mal in den Sand legen. Eigene, grosse Klasse - weitab jeglicher Klassifizierungen. Klar? Nein.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.