vergriffen

Highest Heights

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lovebugs
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.01.2009
 

Tracks

1.
Forever Gazing
2:29
2.
Highest Heights
3:54
3.
21st Century Man
4:10
4.
Head X
4:26
5.
How Can You Sleep
4:19
6.
Good Life
4:05
7.
Tumbling Down
3:13
8.
Exit
3:59
9.
Everything Kills Me
2:42
10.
Don't Stop Me Now
3:45
11.
Kitty's Empire
4:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 21st century man

    Am 18. Oktober 2009 von openair geschrieben.

  • Mir auch!

    Am 21. Mai 2009 von ^^ geschrieben.

    Und zwar:

  • gefällt mir!

    Am 02. März 2009 von Corrie geschrieben.

    Mir gefällt die Platte sehr gut! Die Lovebugs haben sich meiner Meinung nach weiterentwickelt, das neue Album tönt etwas anders und trotzdem ist es immer noch Lovebugs. Vielleicht habe ich nicht die objektivste Meinung da ich ein grosser Lovebugs-Fan bin, und trotzdem-es lohnt sich die Platte zu kaufen oder zumindest mal reinzuhören. Denn die Musik macht wirklich Spass (v.a. auch live zu empfehlen=)).

  • Chapeau!

    Am 25. Februar 2009 von Andy geschrieben.

    Grossartig, einfach nur ganz grosse Klasse :)

  • live

    Am 13. Februar 2009 von thierry geschrieben.

    habe die lovebugs gestern in adelboden zum ersten mal live gesehen und es hat mich schlicht umgehauen. diese band ist grossartig und auch das album ist ausgesprochen empfehlenswert.

  • brav

    Am 06. Februar 2009 von kong geschrieben.

    leider zu brave und aufgeräumte produktion,irgendwie zu austauschbar...

  • Nicht überzeugt

    Am 06. Februar 2009 von Guest geschrieben.

    Ich hätte mehr erwartet. Nicht das die scheibe schlecht ist, jedoch etwas eintönig, perfekter Radio Pop...

  • à propos zensur

    Am 05. Februar 2009 von Redaktion CeDe geschrieben.

    ... es wird hier nicht einfach ein bisschen rumgelöscht sondern: wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen. diese plattform dient sehr wohl auch dazu kritik anbringen zu können aber konstruktive! da wir immerhin betreiber dieser page sind, dürfen wir sehr wohl darum bemüht sein, dass der ton der ja jeweils auch die musik macht, stimmt!

  • Geniale Musik

    Am 30. Januar 2009 von A. Häne geschrieben.

    Ich kenne die Lovebugs noch nicht allzu lange, war aber von "Adrian Solo" bereits äusserst angetan. Das neue Album von Lovebugs gibt noch einen drauf, indem es eine geniale Mischung aus Rock und 80er-Sound herstellt. Der absolute Hammer ist "The heighest heights".

  • Sehr schlecht

    Am 30. Januar 2009 von tobi geschrieben.

    Normaler Fahrstuhl/Radiopop. Viel geklauft, und immer auf dem weg, Trendy zusein. zuerst auf der britpopwelle, dann auf der coldbplaywelle, und nie vergessen, dass die frisuren ja richtig sitzen. Ist dass das einzige was die Musiklandschaft Schweiz bieten kann? Hoffe doch nicht.

  • 10. Album

    Am 30. Januar 2009 von Julian geschrieben.

    Die Lovebugs überraschen mich immer wieder aufs Neue. Auch das zehnte Album ist eine super Scheibe.

  • bugs

    Am 29. Januar 2009 von Unkraut geschrieben.

    Na ja.......es isch halt nöd wie mittem Wiii, dass es immer besser wird umso älter. Eher wie milch wo suur wird......

  • a bis z

    Am 29. Januar 2009 von eini geschrieben.

    vo a bis z e geniali schiibe!

  • lasch

    Am 29. Januar 2009 von Phil geschrieben.

    Das letzte Album war um einiges besser. Auf diesem sind einfach zu viele lahme Nummern darauf, schade.

  • F...ing beautiful

    Am 28. Januar 2009 von Lee09 geschrieben.

    Lovebugs sind schon nicht schlecht..aber BASCHI FEHLT HALT IMMERNOCH!

  • hmmmm

    Am 28. Januar 2009 von Roger geschrieben.

    nach dem ersten beiden Hördurchgängen bin ich ein wenig entäuscht...irgendwie fehlen die zwingenden Melodien...einzig das letzte Stück des Albums Kitty's Empire ist hängengeblieben...

  • melodiös und rockig - schöne CD!

    Am 27. Januar 2009 von Carla geschrieben.

    Muss gestehen, die erste Single aus dem Album stimmte mich eher negativ aufs neue Album ein, da mir der Song nicht sonderlich gefällt und ich fand auch, dass viele Elemente aus anderen, älteren Lovebugs Songs rausgepickt wurden, inklusive das Video dazu... Umso positiver überrascht bin ich nun über das Album an sich! Sämtliche anderen Songs finde ich fantastisch, wiederum sehr melodiös, teils richtig schön rockig, ein rundum gelungenes Album das viel Freude bereitet. Besondere Highlights sind für mich der "Über-Hit" und absolut typischer Lovebugs Song "The hightest heights", die wunderschöne Ballade "How can you sleep" und das agressive "Tumbling Down" zusammen mit "Kitty's Empire"...sehr sehr tolle Songs! Bin begeistert. :-)

  • Naja...

    Am 27. Januar 2009 von damn geschrieben.

    ...21th Century Man ist der erste Song dieser Band den ich ernst und für voll nehmen kann, aber am Grand Prix gibt es wie für Bobo nur ein "Switzerland Zero Points" ^^

  • lovebugs at it's best

    Am 26. Januar 2009 von Tinu geschrieben.

    jedem seine meinung: ich finde die cd auf alle fälle sehr toll! head x und tumblin down sind schon jetzt klassiker. immer noch eine der geilsten ch-bands

  • bad things at last...

    Am 26. Januar 2009 von Rouven geschrieben.

    das wirklich gute lovebugs songwriting wurde immer seltener, und ist bei dem album "highest heights" wohl gar nicht mehr anzutreffen. für mich überflüssig... ab awaydays wars für mich vorbei. kauft alles bis und mit transatlantic flight. die neue scheibe ist nur noch irgendwelches indie-gedudel...

  • Lovebugs

    Am 26. Januar 2009 von siegrist geschrieben.

    also ich war einmal an einem Lovebugs Gig und musikalisch sind sie miserabel.

  • An alle Sülzbrüder -und Schwestern

    Am 26. Januar 2009 von Martin R. Graf geschrieben.

    Musik ist immer Geschmacksache. Dass diese Sektion schon immer als ein Spielfeld für chronische Frustbolzen missbraucht wurde, ist ja ein alter Hut....

    Tipp: be merry! Cool down! Kauft euch Tix für den nächsten Gig und besucht diesen mit einer flockig-luftigen "ich fühl mich gut" Attitüde, kippt ein Bierchen und lasset euch vom Schalldruck die Sackhaare kräuseln! Ich garantiere euch: da gehen euch die Schuhe auf und zu. And always remember: das Leben ist zu kurz für Hassgefühle.....

    Cheers!

  • Rock it!

    Am 25. Januar 2009 von domo geschrieben.

    Et oui, même des Romands savent apprécier cet excellent groupe à sa juste valeur et n'hésitent pas à parcourir plusieurs centaines de km pour applaudir un groupe suisse de qualité en live! (très bon show-case à Bern, bourré d'énergie et de feeling), alors cessez de descendre leur dernier CD sur le simple fait que la voix d'Adrian ne vous plaît pas et sachez apprécier des compositions qui sortent de l'ordinaire couplet-refrain-couplet...

  • Starkes Album

    Am 25. Januar 2009 von Steffen geschrieben.

    Starkes Album mit einigen wirklich herausragenden Momenten: Kitty?s Empire, Head X, Exit und Highest Heights. Schlägt den Vorgänger um längen.

  • naja!

    Am 25. Januar 2009 von artist geschrieben.

    schöne melodien, definitiv. aber: WARUM, IN ALLER WELT, DIESE ÜBERPRODUZIERTE, MÖCHTEGERN-U2-MASCHE??... und sie haben mal sowas von gerockt...schade!

  • adi

    Am 25. Januar 2009 von top geschrieben.

    Adi s Stimme rockt auch auf diesem Album wieder, obwohl sie live noch viel töller ist!

  • super

    Am 25. Januar 2009 von geil geschrieben.

    All die Kritiken zeugen doch nur von Neid...ich muss sagen, als lovebugs gestern in Basel ihr Album vorgestellt haben, begeisterten Sie die Menge von A bis Z...weiter so!!!

  • aussergewöhnlich

    Am 25. Januar 2009 von Zemmi94 geschrieben.

    Die Stimme des Sängers ist was aussergewöhnliches- heut zu tage kann jeder singen mit diesen technischen Möglichkeiten- doch er kann es auch life rüberbringen, mir gefällt seine Stimme total :-)

  • Heisst sich finden....

    Am 23. Januar 2009 von Clyde geschrieben.

    ...immer gleich tönen?
    Nein! Ich finde es cool, das Lovebugs immer anderst tönen.
    Und der Vergleich mit Oasis hinkt gewaltig!

  • Super Scherbe

    Am 23. Januar 2009 von progy geschrieben.

    Lovebugs werden von Platte zu Platte besser. Auch die Stimmer von Adrian. Genialer Sound. Spitzen Songs. Lovebugs weiter so. Volle Kaufempfehlung. Hört nicht auf die ewige motzende Kritiker.

  • Genial

    Am 23. Januar 2009 von Simon geschrieben.

    Echt ein geniales Album. Lovebugs, macht weiter so!

  • gemotze

    Am 23. Januar 2009 von c'mon albi geschrieben.

    dieses ewige gemotze. lasst sie doch machen, was sie tun, ist doch schön, gibts so eine schweizer band. das neue album klingt in der tat nach den killers, vor allem wegen dem überpräsenten keyboard. mir gefällts total.

  • let's dance

    Am 20. Januar 2009 von rockfan geschrieben.

    da wäre es also, das erste lovebugs-album nach der langen pause, die sänger adrian sieber u.a. für seine solo-cd genutzt hat. seine ausflüge richtung 80er-jahre-new-wave-poprock haben auch auswirkungen auf "heighest heights" gehabt, das ist da und dort durchaus hörbar. daneben setzen die basler auf die eroberung des dancefloors, der gewohnte und wie immer äusserst süffige und eingängige sound ist so tanzbar wie noch nie. ob das dem englischen starproduzenten zu verdanken ist, der vorher das noch unveröffentlichte neue u2-album produziert hat? man darf auch gespannt sein, mit welchem song die lovebugs beim esc an den start gehen werden. fazit: gewohnt souveräne lovebugs-wertarbeit with a danceful and sexy touch.

  • EINFACH

    Am 20. Januar 2009 von BENNO geschrieben.

    SACKSTARK!!!

  • eccellente!

    Am 20. Januar 2009 von debi geschrieben.

    "exit" - ein super refrain, so wie ihn hierzulande nur doch die bugs hinkriegen. die snippets hier lassen auf grosses schliessen, freue mich auf CD release and all the concerts to come!

  • klingt fast...

    Am 18. Januar 2009 von azur geschrieben.

    ...wie whysome, einer unterschätzten, aber zum glück nicht auf masse getrimmten ch-band.

  • Je mehr...

    Am 17. Januar 2009 von Lunatic geschrieben.

    Je mehr ich mir die Songausschnitte anhöre, desto besser gefallen sie mir! Vorallem Head X und Highest Heights wachsen. Ich finde es toll, wenn die Musik nicht nach 08/15 Hitformat gemacht ist. Eigenständig und erfrischend. Ich glaube, die Solo Pause von Adi hat den Lovebugs defintiv gut getan :-) jetzt bin ich aber auf die (hoffentlich) tollen Live Konzert gespannt! macht weiter so.

  • Frühling

    Am 17. Januar 2009 von Nils geschrieben.

    Ich war einem neuen Album der Lovebugs gegenüber ziemlich skeptisch eingestellt, doch ich muss sagen, was man hier hören bekommt, klingt sehr ansprechend. Head X, Tumbling Down, Exit, Kittys Empire. Die Pause scheint ihnen echt gut getan zu haben.

  • Lovebugs Highest Heights

    Am 16. Januar 2009 von Toby geschrieben.

    Nur Langweilig...! Wahren sie ja schon immer!
    Darum langt es (nur) für die Schweiz. Es braucht mehr für Internationaler standart als nette Melodien, nette Boys. Sind immer einen Tick zu spätt mit dem Sound.... Wo ist da High(hest) Heights??? Ist sorry ihr Lovebugs Fans zu glatt.

  • WOOOWW!!!!!

    Am 14. Januar 2009 von Jump around with a smile on my face geschrieben.

    Der neue Song HEAD X ist ja krass geil!!!
    Wenn das so weiter geht wird die neue Lovebugs-Scheibe der volle überflieger!

  • Immer die gleiche Leier

    Am 14. Januar 2009 von DasIschMusigUsDrSchwiiz geschrieben.

    Die schweizer Medien, allen voran DRS3 loben die neue Single und das neue Album in alle Höhen und bewerben es so dermassen dass es schon provokant und nervend ist. Sorry, diese Single ist 3 Jahre zu spät und läuft sämtlichen Trends hinterher, wie schon damals In Every Waking Moment, eine Scheibe die 2, 3 Jahre nach dem Hype um Coldplay etc. rausgekommen ist. Nichts eigenständiges, nichts neues, und deshalb auch für diese Scheibe wenig Hoffnung.

  • top

    Am 14. Januar 2009 von libby geschrieben.

    cooli sach!

  • -

    Am 14. Januar 2009 von J geschrieben.

    ja mir gefällts also auch was ich da so höre

  • ...?

    Am 14. Januar 2009 von claus geschrieben.

    dass man von diesen kleinen ausschnitten soooooo viel analysieren kann, wie der Albright, ist aber nicht ganz sauber... und äusserts bedenklich, warte doch mal ab, finde es tönt gut

  • Seicht

    Am 14. Januar 2009 von Albright geschrieben.

    Also, irgendwie versuch ich jedes mal mich mit dem sound anzufreunden, aber irgendwie klappt das nie ganz. 2-3 lieder auf der neuen sind ok. Aber es bleibt immer der gleiche sound nach schema X hab' ich das Gefühl (seichte, doofe texte, gleicher liedaufbau, diesmal nur mit leicht verändertem beatmuster) Hab immer das gefühl, dass bei denen durchaus potential da ist. Naja, das ganze ist ja nicht schlecht aber auch nicht gut, kanns nicht genau benennen was mich stört aber im vergleich zu guten bands auf dem int. musikmarkt sind sie meilenweit davon entfernt..

  • warte auf meeeehr...!

    Am 14. Januar 2009 von space cookie geschrieben.

    cooler sound, wenn das album so geil wie die single ist, kommt das bestimmmt meeeega! freue mich auf mehr!

  • Nice One!

    Am 14. Januar 2009 von Stan geschrieben.

    Saw the Lovebugs support Bryan Adams in Geneva... way too good to be a support act, a damn fine live act. Would be good to see them do a UK show one day.

  • schon geil

    Am 13. Januar 2009 von rägi geschrieben.

    die sind halt schon geil. freue mich auf's neue album und ihre shows!

  • Yeah!

    Am 13. Januar 2009 von Boris Mueller geschrieben.

    Cooler Sound, tolle Band!

  • Abwarten

    Am 13. Januar 2009 von wall_of_sound geschrieben.

    Irgendwie kommt mir diese Diskussion und Hetzeri bekannt vor. Genau das selber war los, bevor In Every Waking Moment erschien. Und was ist geschehen? Die CD ging auf eins. Tut mir leid unter "nicht ernst nehmen" verstehe ich etwas anderes.
    Ganz ehrlich, was bringt es, jeder Mal die selbe Diskussion wieder zu entfachen? Wartet die CD doch einfach mal ab und lasst euch überraschen bevor ihr urteilt. Manchen wird die Musik gefallen, anderen nicht, aber hört doch auf mit euren Vorurteilen.
    Übrigens: wer behauptet Sieber treffe keinen Ton, hört nicht hin. Und ich empfehle jedem, mal an ein Konzert der Lovebugs zu gehen. Ihr wärt überrascht...

  • Beste Musik

    Am 11. Januar 2009 von Johannes geschrieben.

    Ich freu mich auf diese Scheibe, so wie ich mich auf die letzten gefreut habe!

  • ja

    Am 11. Januar 2009 von billy corgan geschrieben.

    oh mann, diese ?früherwarensiebesser dikussion? ist ja sowas von langweilig und überflüssig... ich verfolge die lovebugs seit ihren frühen anfängen und kann bestätigen: ja, sie haben sich verändert. sie sind nämlich besser geworden und zwar um welten! wer etwas anderes behauptet, hört nicht richtig hin und reduziert die band auf ihre radiohits oder war lange nicht mehr an einem ihrer konzerte, die zu den besten gehören, welche ich gesehen habe. ich kann ja verstehen, dass es schon hart sein kann, seine ehemaligen lieblinge, welche man vor zwölf jahren zusammen mit fünfzig anderen ?eingeweiten? im hirschi in basel gesehen hat heute mit ein paar mehr leuten teilen muss, aber die band ist immer noch die selbe. ?fantastic? war sehr gut. ?21st century man? ist besser. aus den charmanten indie kapelle hat sich ein grossartig musikalisches kollektiv entwickelt. chapeau!

  • Move On, Move On...

    Am 11. Januar 2009 von MrMele geschrieben.

    Wer erinnert sich noch an die Lovebugs der Anfangszeit? Frech, schräg, unbekümmert und eigenwillig. Zwar sind die Uralben "Fluff" und "Tart" noch nicht so professionell produziert und einige Songs auch nicht wirklich ausgereift, aber die Alben haben viel Herz und sind mit einigen (ungeschliffenen) Juwelen bestückt. Mit ihrem dritten, nach der Band benannten Werk schafften die Lovebugs den Durchbruch, "Fantastic" lief vor 12 Jahren auf DRS3 rauf und runter. In dieser wunderbar britisch angehauchten Nummer findet sich die interessante Zeile "Move on, move on stupid pop kid!" Es ist schon traurig, wie sich diese Band inzwischen in den Kommerzsumpf ziehen liess und nun genau das verkörpert, was die jungen Lovebugs zur Rebellion trieb. Wie dem auch sei, zwischendrin blitzt zum Glück noch ab und zu das Talent eines Adrian Siebers durch, aber insgesamt sind die letzten sechs Alben seichter Weichspülerpop, der zuweilen in kitschige Gefilde à la Boygroup abdriftet. Ausnahme bildet am ehesten noch "13 Songs With A View", das zwar nicht überragend ist, aber doch einige positive Ansätze zeigt. Ein weiteres Beispiel im Music Business einer talentierten Band, die aus finanziellen Gründen weg von Stil und Inhalt zu "Money makes my World go round" wechselt.

  • ---

    Am 08. Januar 2009 von Shibby geschrieben.

    Kann mich domi da nur anschliessen, habe sie jetzt scho etliche Male live gesehen, und jedesmal überzeugten sie mich voll und ganz!

  • Just The Best

    Am 07. Januar 2009 von Nemesis geschrieben.

    Eifach nor genial! Best Swiss Pop/Rock Band ever.

  • Nur noch..

    Am 07. Januar 2009 von Beat geschrieben.

    ..Wiederholungen, und die Erstausgaben waren schon das Geld nicht wert.

  • stimme

    Am 05. Januar 2009 von Peter geschrieben.

    hatte kürzlich im radio den neuen song gehört - kann es nicht verstehen: Siber kann bis heute keinen ton halten, als sänger!! dafür mixt man umsomehr reverb rein - wie das halt so gemacht wird...songs schreiben JA, singen NEIN!!!

  • top

    Am 03. Januar 2009 von domi geschrieben.

    obwohl ich ja erst einen Song vom Album gehört habe, bin ich vom Erfolg und der Qualität der Scheibe überzeugt!! Habe bisweilen alle CDs gekauft und werde mir auch dieses Prachtstück kaufen. talentierte schweizer musiker... und was für 'ne live-band

  • Notorische Nörgeler

    Am 03. Januar 2009 von cornholio geschrieben.

    Ach ihr lieben mit-Eidgenossen. Traurig, traurig wie weit es mit euch gekommen ist. Ihr stänkert hier drin, egal bei welcher schweizer cd nur rum. ist es euch dermassen langweilig?? Das ist besorgniserregend. Wenns euch nicht intressiert und euch die Musik von gewissen Bands nicht gefällt dann lasst doch einfach das Hören sein. Hört euch das an was gefällt, falls es im falle eines ständig meckernden, negativ denkenden Menschen der erfolgreiche um alles beneidet überhaupt möglich ist! Ich finde es beschämend wie viel unnötiges gelabbere hier bei den Bewertungen im allgemeinen zu finden ist. Helfen tut das keinem etwas!
    Schade, schade!

  • !

    Am 25. Dezember 2008 von sacha geschrieben.

    Der neue Track "Key" ist bereits im Radio zu hören.
    Lovebugs-Fans werden ihn mögen.

  • Grosses Kino!!!!

    Am 25. Dezember 2008 von Minime geschrieben.

  • unglaublich...

    Am 24. Dezember 2008 von die schallmauer geschrieben.

    ...was hier alles reingeschrieben wird bevors ausser der single auch nur einen ton zu hören gibt... an der band muss ja wirklich was dran sein... ich traue den jungs auf jeden fall recht viel zu!

  • Jaja..

    Am 24. Dezember 2008 von pat der letzte geschrieben.

    Man muss ja nur das Cover anschauen! die seltsame veränderung von Adrian zum Reamonn-Look! Ihr glaubt es nicht? dann guckt mal das neue Reamonn-Cover an! Das sagt doch alles! Und ich finde schon das die CD-Covers etwas mit der Musik zu tun haben! Musiker ohne selbstvertrauen, das sind Lovebugs! Und so klingen sie auch immer mehr und mehr! Lachhaft langsam! Ich kann denn erfolg leider nicht mehr nachvollziehen!

  • hot!!!

    Am 23. Dezember 2008 von marcus geschrieben.

    great new track. can't wait for the album!

  • na ja

    Am 23. Dezember 2008 von robi geschrieben.

    ich weiss ja nicht wen sie mit dem "21 century man" jetzt wieder imitieren wollen...schade, ich gaube die besten zeiten hatten sie bei den ersten Alben...

  • Immerhin...

    Am 20. Dezember 2008 von thebigf geschrieben.

    Ganz ehrlich: Der Nervfaktor der letzten Alben war doch sehr gross. Alles klingt irgendwie gleich, jede Platte, wie die andere. Gutgesinnte sagen: "So erkennt man eben den typischen Lovebugs-Sound!" Wenigstens trauen sich die Basler dieses Mal einen kleinen Schritt weiter zu gehen. Darf man der ersten Single trauen, so wird der Lovebugs-Schrammelgitarren-Sound ein wenig mit Synthies gemischt (böse Zungen behaupten aufgefrischt!), was durchaus zu begrüssen ist. Daher darf man durchaus gespannt sein, ob die Lovebugs 2009 endlich ein wenig von ihrem Schema F wegkommen. Wenn's nur ein paar Retro-Synties sind!

  • très cool!

    Am 19. Dezember 2008 von schlau-meier geschrieben.

    schliesst genau dort an, wo Lovebugs auf der letzten cd mit back to life und listen to the silence oder so gelandet sind plus einem neuen touch!
    2009 kann kommen.

  • Die Lovebugs sind endlich wieder da!!!

    Am 18. Dezember 2008 von Moongirl geschrieben.

    Lange musste man auf etwas Neues von den Lovebugs warten, aber das Warten hat sich absolut gelohnt. Die erste Song "21 century man" ab dem neuen Album ist der absolute Hammer. Ich könnte mir den Song immer und immer wieder anhören. Er macht einem in diesem trüben Winter sofort gute Laune.
    Die Lovebugs haben mit der Bekanntgabe des Album- Erscheinungstermins und dem ersten Song ihren Fans (mich eingeschlossen) wirklich eines der schönsten Weihnachtsgeschenke gemacht. Ich kann?s kaum erwarten bis endlich der 23.01.2009 ist.

  • 21 cetury man!

    Am 18. Dezember 2008 von j.c. geschrieben.

    SO mag ich die Lovebugs, das rockt!

  • GEILOMAT!!!

    Am 18. Dezember 2008 von dingsbums geschrieben.

    find die neue single super! cooler song und geht in die beine....versteh allerdings nicht was daran elektronisch sein soll...??? bin ja auch nicht produzent:-) hauptsache es kickt und ich finds geilo... macht weiter so jungs, bin stolz auf euch!!!

  • 21century man

    Am 17. Dezember 2008 von die schallmauer geschrieben.

    hä?!? das geht schon wieder ziemlich ab hier. also ich finde den neue lovebugs-nummer ziemlich ansprechend muss ich sagen. geht voll in die beine und macht lust auf mehr. bin gespant auf?s album.

  • 21century man

    Am 17. Dezember 2008 von fritz geschrieben.

    ist eine katastrophe. dieses wuuuhuuu im hintergrund schaudert mich. es ist aber in etwas das eingetroffen, was zu erwarten gewesen ist. die band fährt jetzt ein wenig auf der "elektro-schiene". ein bisschen mehr synthie hier und da. schon seltsam, das ihre alben immer genau so klingen, wie gerade der allgemeine trend ist in den charts. stop it!

  • 21ST CENTURY MAN...

    Am 17. Dezember 2008 von SCHACHER SEPPLI geschrieben.

    ...IST EIN HAMMER-TRACK!!

  • Hoffe auf eine Portion Rock!

    Am 10. Dezember 2008 von tommy on the rocks geschrieben.

    ..eigentlich wäre ja mal ein Fettes Best of fällig wenn Sie schon Ihr Bestehen feiern möchten..dann kann man nur hoffen dass wiedermal anständig ge-ROCK'T wird..auf Balladen verstehen Sie sich ja wie man auf dem letzten Album deutlich heraushört.

  • --

    Am 10. Dezember 2008 von Shibby geschrieben.

    Naja, schlussedlich kommts auf die Band drau fan, sie ist massgebend wie das Album wird, und nicht der Produzent! Baer wir sind gespannt.....

  • an nico

    Am 07. Dezember 2008 von die schallmauer geschrieben.

    das neue lovebugs-album wird von richard rainey produziert. er ist unter anderem auch für mando diaos 'hurricane bar' und einigen songs von u2 verantwortlich. man darf wirklich gespannt sein...!!

  • die hoffnung stirbt zuletzt!

    Am 06. Dezember 2008 von nico geschrieben.

    zum glück wird das album nüm vom camenzid produziert, aber bi universal sin si leider immerno an erfolg gfesslet. Die letzti (every waking moment) isch jo e mischig zwüsche "awaydays" und möchtegern coldplay (X&Y) gsi. Klar, paar gueti songs hets gha, aber alles in allem zimli unselbständig und nüm ächt.
    cha mir guet vorstelle das "highets heights" bizli elektronisch wird, wil das jo momentan au zimli agseit isch. vo mir us au ok, aber bitte jungs, machet mol biz was inovatives...so dass me negst johr euch in dr kaserne cho go lose, ohni s'gfühl z'ha amene teenie-award z'si.
    Lönd euch doch vom thomas sim "alterna records" inspiriere (oder sogar produziere)???
    vill glück!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.