Fr. 19.90 Fr. 23.50

Eigentlech Okay

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

www.bensch.ch

Produktdetails

Interpreten Bensch
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.09.2013
 

Tracks

1.
Hey Du
2.
Schnäll Oder Langsam Feat. Ritschi
3.
Nid Vrgässe
4.
Heb Di Fescht
5.
Wäg Vo Do
6.
Heiwäg Zu Dir Feat. Dülü Dubach
7.
I Dine Händ
8.
Em Glück Im Wäg
9.
Mä Luegt Zu Mir
10.
Vater
11.
Schaffe
12.
Chum Feat. Oltre
13.
Tschau

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • mehr als okay

    Am 14. Februar 2014 von Pierre geschrieben.

    Ich bin nicht gleicher Meinung wie einige Kommentar-schreiber. Ich finde das Album ist sehr gelungen. Klar hat es poppige Elemente drin. Ob gewollt oder nicht, schlussentlich ist es Musik. Und die gefällt! Auch textlich finde ich schneidet Bensch eine grosse Bandbreite an. Mein Favorit ist der Song Vater.

    Genaueres HInhören lohnt sich!

  • gefällt

    Am 13. November 2013 von Hanna S. geschrieben.

    han s lied mit em ritschi uf srf3 ghört und bin so uf ihn ufmerksam worde. mir gfallt s ganze album sehr guet.

  • Üble Sache

    Am 28. Oktober 2013 von Kritiker geschrieben.

    So ein Album ist eigentlich nicht Okay! Bensch war noch nie ein guter Rapper, aber das da ist der Tiefpunkt. Texte wie aus'm Musenalp Express und Null Flow. Sorry Bensch.

  • Bligg lässt Grüssen..

    Am 24. Oktober 2013 von J0NUTS geschrieben.

    .. aber bitte düends under "Pop" inä!

  • Schaade

    Am 24. Oktober 2013 von 0scht8ärn_031 geschrieben.

    Bensch ist und bleibt ein One-Hit-Wonder, Sooorry..

  • kurt

    Am 18. Oktober 2013 von kurt geschrieben.

    schlecht schlecht schlecht schlecht schlecht.......

  • einiges mehr als okay

    Am 09. Oktober 2013 von Frederic geschrieben.

    Album gefällt mir sehr gut, vielseitig, musikalisch, mit Inhalt, gefällt auch mir als Ü30 !

  • naja

    Am 05. Oktober 2013 von Marco Rentsch geschrieben.

    schwerfälliger, abgehackter monotoner rap den man über längere zeit nicht aushalten kann. beats sind vom synthesizer oder aus einer dose? schade...

  • Super Album!

    Am 30. September 2013 von P.A.B (Panadox) geschrieben.

    Isch es sensationells Album worde! Vo A-Z schlicht und eifach geniau;-)

  • Wunderbares Album

    Am 28. September 2013 von Pico de Loro geschrieben.

    Leicht poppiger, sympathischer Hip-Hop aus Solothurn. Schön!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.