Fr. 9.90 Fr. 19.50

Very Best Of

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Pogues
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.09.1991
 

Tracks

1.
Dirty Old Town
3:46
2.
Irish Rover Feat. Dubliners
3:39
3.
Sally Mac Leannane
2:44
4.
Fiesta
4:12
5.
A Pair Of Brown Eyes
3:42
6.
Fairytale Of New York Feat. Kirsty Mac Coll
4:34
7.
Body Of An American
4:49
8.
Streams Of Whiskey
2:32
9.
Sick Bed Of Cuchulainn
2:59
10.
If I Should Fall From Grace With God
2:21
11.
Misty Morning, Albert Bridge
3:02
12.
Rain Street
4:02
13.
White City
2:31
14.
A Rainy Night In Soho
4:45
15.
London Girl
3:15
16.
Boys From The County Hell
2:55
17.
Sunnyside Of The Street
2:44
18.
Summer In Siam
4:07
19.
Hell's Ditch
3:04
20.
Old Main Drag
3:18
21.
Band Played Waltzing Matilda
8:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Power of Ireland

    Am 02. Juni 2010 von basher666 geschrieben.

    Les meilleures chansons des Pogues sont quasi toutes présentes sur cette longue compilation très complète qui offre une des meilleures visions d'ensemble de la discographie des Pogues. Recommandé aux connaisseurs comme aux non-initiés.

  • Und schon wieder eine Best Of ohne neues Material.

    Am 15. Mai 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Eigentlich gibt es ja schon zwei Hit-Kopplungen (Vol.1 und 2) von den Pogues. Aber elf Jahre nach dem letzten offiziellen Album Hell`s Ditch dachte sich die Plattenfirma wohl, dass es an der Zeit sei, mit den Irishfolkpunks wieder einmal ein paar Franken zu verdienen. Wir erinnern uns: als die Pogues (oder Pogue Mahone, wie sie damals noch hiessen) 1983 auf der Bildfläche von London erschienen, herrschte nicht nur poptechnisch Tristesse pur vor. Spätestens mit dem zweiten Album Rum, Sodomy & The Lash und dem Hit Dirty Old Town, ein Remake des Ewan McColl-Klassikers, waren die lustigen und trinkfesten Exil-Iren auch im Rest von Europa bekannt. Es folgte If I Should Fall From Grace With God, das sowohl künstlerisch als auch kommerziell erfolgreichste Album der Pogues. Fairytale From New York rührte zu Tränen und Fiesta war der Partysong schlechthin. Zwei weitere, etwas unausgegorene Alben folgten. Anfangs der 90er Jahre hatte sich McGowan beinahe zu Tode gesoffen, und der Live-Charme der Band mit ständig wechselnder Besetzung bröckelte dahin. Da konnte auch Joe Strummer nicht mehr helfen. The Very Best Of... kramt jetzt also die schönsten Erinnerungen noch einmal hervor. Neues bietet die Kompilation allerdings nicht. Deshalb ist das Album also nicht unbedingt ein Muss. (Rolf 5/01)

  • herrvorragend: JAPAN EDITION IST GÜNSTIGER ALS ...

    Am 06. August 2005 von StonesWin Illchurch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIE NORMALAUSGABE!!! UND KÜRZLICH HAB ICH SIE VERGLEICHEN KÖNNEN: DIE OBERE FLÄCHE DER JAPAN-EDITION IST EINIGES RESISTENTER ALS DIE DER EUROPÄISCHEN AUSGABE. EINE FRAGE DER ZEIT BIS ICH MIR DIE JAPAN-EDITION ZULEGE!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.