vergriffen

Jack Is Back

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tribute To Jack Stoiker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2013
 

Tracks

1.
D'strass Vor Dim Hus Larry F
3:01
2.
2:43
3.
Was Chönd D'vögel Defür Lizard Kings
3:42
4.
Mini Biicht Lea Lu
4:06
5.
Herbscht I De Alpe Tobi Gmür (Mothers Pride)
4:38
6.
4:00
7.
Tätowierti Spiesser Chica Torpedo
4:25
8.
2:37
9.
Heimatlied Siidhang
1:51
10.
Unbekannte Hygienebeamte Patrik Nydegger
3:00
11.
Riichi Chönd Au Nett Si Stoll Lara Feat. Trachsel Jvo
3:38
13.
Wenn Es Schtückli Scheisse Wärsch Monofones
2:14
14.
Brauerei Isch E Burg Papirni Zmaj
4:03
15.
I De Sackhaar Johnny Burn
3:03
16.
Petri Heil Dear Antarktika
4:30
17.
Uf Em Lintuech Baze (Chlyklass)
3:50
18.
I Chume Us St. Gallen (Heimatlied) Frank Baumann
2:19

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wie mers öppis lustigs unlustig macht...

    Am 29. November 2019 von Joel geschrieben.

  • hochinteressant

    Am 10. Mai 2013 von Schüga geschrieben.

    das Stoiker Original ist top...aber diese Variante funktioniert auch beim "Nicht-Fan". Alti Wunde, Herbscht i de Alpe, Tyson ..möchte ich hervorheben

  • omg

    Am 30. März 2013 von bischi geschrieben.

    Die wohl schlechteste cd die ich in den letzten 25 jahren gehört habe. Bei jack klingen di lieder lustig, aber da irgendwelche neupromis und altkolegen gemischt wurden. jeder singt die songs jeder so wies ihm gerade passt .(das hat jack nicht verdient)
    Am liebsten würde ich hier gar keinen stern geben aber man muss ja wenn man die meinung laut machen will.

    Für so eine cd würde ich nicht mal 5.- fr. Ausgeben

  • JACK IS BACK!

    Am 15. März 2013 von Messias Jack's Jünger geschrieben.

    Auch wenn die CD natürlich nicht an die Originallieder des Altmeisters rankommt, ist sie sehr gut gelungen! Jack ist wieder halb da, zumindest seine Lieder feiern eine verdiente Wiederauferstehung!

  • Legendääär

    Am 13. März 2013 von Cavallo Bianco geschrieben.

    Positiv überrascht hat mich dieses Teil. Stoiker-Songs professionell interpretiert. Wer Stoicker mag, kann kein schlechter Mensch sein!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.