Fr. 24.50

Tell A Song & Sing A Story

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Another Me
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.03.2016
 

Tracks

1.
Fisherman
3:09
2.
Gray
3:52
3.
All The Things
3:28
4.
Circles
4:08
5.
Work It Out
3:17
6.
Away
3:19
7.
Disposition
3:51
8.
Let Go
4:35
9.
Rainy Days
4:17
10.
Corners Of My Mind
3:04
11.
What If
4:45
12.
Girl
4:49

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Another Me - eindrückliches Stimmungsbild

    Am 06. Februar 2016 von Luna geschrieben.

    Ich bin vom ersten veröffentlichten Song "Fisherman" von Another Me sehr begeistert - Musik und Text vermitteln auf eindrückliche Art ein Stimmungsbild der Ruhe und Zeitlosigkeit. Tolle Sounds, tolle Stimmen! Ich freue mich sehr auf den 4. März und das ganze Debutalbum!

  • Sehr gespannt!

    Am 05. Februar 2016 von Fisherman im Radio geschrieben.

    Ich hab' den Song "Fisherman" auf SRF3 gehört und mir umgehend die CD vorbestellt! Ich freue mich sehr auf den Rest dieses Debuts - neue Musik zu entdecken macht immer wieder Spass!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.