vergriffen

Erste Hilfe

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ak4711
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.01.2006
 

Tracks

1.
Erste Hilfe
3:24
2.
Mich Und Dich
2:46
3.
Kein Schönerer Land
3:03
4.
Macht Nix
3:21
5.
Ich Mach Dich
3:55
6.
Lollipop
1:19
7.
Rock
3:07
8.
Geld
4:03
9.
Katalysator
4:45
10.
Sexappeal
3:12
11.
Liebe Ist Nicht Weil Sondern Trotzdem
4:20
12.
Die Stimme Der Vernuft
3:38
13.
Ich Will Küssen
3:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • berliner popgören

    Am 21. Januar 2006 von RolfWyss geschrieben.

    jetzt will endlich auch herbert grönemeyers grönland-label fuss im mainstream fassen. mit kira gelang ein erster versuch nicht ganz, die berliner punkpop-mädels von ak4711 sollen es nun richten. was sie da abliefern, ist gar nicht so übel. sie geben zwar vor, laut und ungehobelt zu sein, aber im grund genommen ist das quartett bloss eine nette und äusserst süsse popband, die sich bei all dem bedienen, was deutsche popmusik in den letzten jahren so erfolgreich gemacht hat. originell ist das nicht, aber mehrheitstauglich und da und dort gar radiokimpatibel. ob gröni wirklich ein grosser fan der popmädels ist, ist mir leider nicht bekannt... im märz übrigens auf tour in der schweiz, zusammen mit redwood aus zürich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.