vergriffen

2 (LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mudcrutch (Tom Petty)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.05.2016
 

Tracks

1.
Trailer
3:17
2.
Dreams Of Flying
3:59
3.
Beautiful Blue
6:37
4.
Beautiful World
3:08
5.
I Forgive It All
4:14
6.
Other Side Of The Mountain
3:17
7.
Hope
3:11
8.
Welcome To Hell
3:31
9.
Save Your Water
3:12
10.
Victim Of Circumstance
2:37
11.
Hungry For More
6:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • Zum geniessen

    Am 01. Mai 2017 von Heinz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tom Petty und seine Mitstreiter in Hochform.
    Einfach wunderbar.

  • Grandios

    Am 19. September 2016 von Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Richtig gutes 2. Mudcrutch album... Macht richtig freude...Mir persönlich gefällts besser als das Erste!

  • Na ja

    Am 03. August 2016 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Mudrutch Album gefiel mir wirklich. Nummer 2; hm ja, nicht schlecht. Aber fällt ab gegen der 1. .

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.