Fr. 27.50

3

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Greis (Chlyklass)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.10.2009
 

Tracks

1.
Verlange
4:32
2.
I Cha Nur Gwinne
3:41
3.
So Leid
4:36
4.
Nie Ganz Verby Feat. Akhenaton (Iam)
4:12
5.
Bien Avant
3:25
6.
Temps Passe
4:31
7.
Myekeleni Feat. Cross (Rsa)
3:40
8.
We Niemer Witterweis
3:23
9.
Teil Vom Problem
3:47
10.
Klarheitsmoment
4:05
11.
Taxi Damaskus (Bonus Track)
1:10
12.
138th & 4th Avenue (Bonus Track)
2:55
13.
Kolumbus (Bonus Track)
1:35

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • BEST

    Am 25. Dezember 2012 von sandrii geschrieben.

    immer na s'beschdi aubom woni jee kouft ha. TOP greis.

  • 24 Karat

    Am 16. November 2011 von GS geschrieben.

    ich habe nur ein paar wenige CH-Rap Alben, bei welchen ich kein Stück überspringen muss. Dies hier ist eines bei dem ich mich sogar auf jedes Einzelne freue!! Greis I war super, aber das hier ist genial! Vom Anfang bis am Schluss...

  • nostalgie pur..

    Am 07. November 2010 von lu geschrieben.

    eifach, doch ufwändig und sehr zit-gerecht!
    witer so!..

  • mittelmässig

    Am 29. Dezember 2009 von zimtschloss geschrieben.

    Das Album "Greis eis" ist und bleibt das Beste. Das hier ist (fast) kein Hiphop mehr. Zu viel Pop, zu viel nette Melodien, zu viel Kitsch.

  • praise de greis

    Am 08. November 2009 von raoul geschrieben.

    exakt, grosses album! eine gute zeit der schweizer musik in diesen wochen! greis mit riesen album, aber auch filewile mit blueskywell ist superschön

  • praise the greis

    Am 04. November 2009 von Jubaira geschrieben.

    Aso exgüsé, aber das isch doch schlicht und eifach äs meisterwärk?! Für mi gschmack uf jede fall! choufä choufä choufä JETZ! ;) Merci so viu mau für das Herr Greis!

  • Fett

    Am 29. Oktober 2009 von Hornussen City geschrieben.

    Erwartungen übertroffen! Perfekte Mischung aus Melan / Humor / neuem und altem Greis :P Inhaltlich und Musikalisch....

  • gut

    Am 29. Oktober 2009 von R geschrieben.

    gut aber igrendwie habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft.

  • Es geht so

    Am 27. Oktober 2009 von David Neuenbacher geschrieben.

    Sicher nicht absolut schlecht, aber etwas einfallslos, wie der Titel halt... Sorry Greis, aber wie wärs mal mit back to the roots (Greis eis)?
    "3" hat sicher seine Momente, aber es kann meiner Meinung nach nicht an Greis eis oder 2 anküpfen.

  • best ever

    Am 24. Oktober 2009 von kev the head geschrieben.

    find's schlicht das beste schweizer Rap album bis jetzt. so macht musik spass.

  • Naja..

    Am 24. Oktober 2009 von Chris thä Börg geschrieben.

    Wohl einer der besten MC's der Schweiz, ohne Zweifel. Jedoch ist dieses Album meiner Meinung nach eher Überflüssig, wäre besser als Gratis-D*wnload auf der Crew-Page am Platz wo es sein sollte.. Möchte wohl in die Charts mit Kuschelrap, schade! Immer noch sehr empfehlenswert das Album 1+2, Greis der Meister in Höchstform.

  • greis rulez!

    Am 23. Oktober 2009 von mänu geschrieben.

    au wenns eim bekannt vor chonnt (yeah feat pvp) esch die ziile eifach de hammer:
    yfehr, ehrgiz, IVAN ERGIC, i däm hip-hop-purene-verein...

  • Einfach Genial

    Am 23. Oktober 2009 von ssalkylhc geschrieben.

    Wirklich wieder einmal ein Meisterwerk!
    Greis beweisst wieder einmal, dass Hip Hop mit sinvollen Texten ausgezeichnet harmoniert!

  • zappel!

    Am 23. Oktober 2009 von jeezy geschrieben.

    Mann! dä arbeitstag söu ändläch verbi ga. I verplatzä fasch vor ungeduld bis i ändläch hei cha und das teil i mim briäfchastä wirdä vor fingä! D Vorfröid isch riiiesig!! :)

  • gut, aber...

    Am 22. Oktober 2009 von chanteur geschrieben.

    ...Greis Eis bleibt unerreicht...!

  • can't wait!!

    Am 22. Oktober 2009 von jigga geschrieben.

    Ah i chas chum meh erwartä! morn isch äs ändläch sowit! :) "Teil vom Problem" tönt scho mau so öpis vo GREIS! :) (greis-punkt-ch)

  • sensationell!!!!

    Am 21. Oktober 2009 von j geschrieben.

    freu freu freu freu freufreufreuuuuu jupiiii

  • endlich

    Am 06. Oktober 2009 von raplife geschrieben.

    salvation is coming. endlich!

  • jiiippiiie

    Am 30. September 2009 von daniela geschrieben.

    freu mi !!!!!

  • wahnsinn

    Am 28. September 2009 von simon geschrieben.

    ha fang myekeleni u teil vom problem ghört. ohmeingott. das wird e neue massstab.

  • halleluja

    Am 24. September 2009 von jeff geschrieben.

    das wird ds album vom jahr

  • Drüüü

    Am 23. September 2009 von 9 geschrieben.

    Yeah

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.