vergriffen

Eye Of The Beholder

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ira May
 
Genre Soul
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.09.2016
 

Tracks

1.
Eye Of The Beholder
2:57
2.
Forbidden Fruit
3:38
3.
What Was Golden
3:07
4.
Fear & Delight
3:52
5.
Milk & Honey
3:54
6.
Ram Pam Pam
3:07
7.
Blue Elephants
3:11
8.
Magnet
3:47
9.
Lost In Dust
4:11
10.
Silverspoon
3:12
11.
Hit Me With The Drums
2:50
12.
Storm
1:33
13.
In My Heart
3:50
14.
She
4:07
15.
St. Hope Street
0:40
16.
Unknown Gardens
3:05

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geht so...

    Am 07. Oktober 2016 von Edith geschrieben.

    .... mir gefallen die Titel 4, 16, 12, 13 .... der Rest ist mir zu - ich weiss nicht - am besten gefällt mir Track 12 - Storm

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.