Fr. 20.50

Von Guten & Anderen Zeiten

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Emanuel Reiter
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.02.2016
 

Tracks

1.
Hallo Wie Geht's Dir
3:53
2.
In Guten & Anderen Zeiten
4:24
3.
Wiedersehen
4:18
4.
Ich Weiss Nicht Wie (Die Eine Liebe)
3:29
5.
Meilenweit
4:15
6.
Am Hafen (Prelude)
0:49
7.
Zurück Zu Dir
4:15
8.
Aussergewöhnlich
4:19
9.
Hin & Weg
3:21
10.
Ich Will Nur Dass Du Weisst
3:52
11.
Ab Ans Meer
3:27
12.
Alles Gute & Viel Meer
4:03
13.
Danke
3:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Songs zum Träumen

    Am 23. November 2017 von Karin geschrieben.

    Habe Emanuel's Lieder zum ersten Mal im Radio SRF gehört. Das Album ist mit viel Liebe gemacht. Künstliche Effekte sucht man vergebens, dafür merkt man viel handwerk - im Booklet ist wunderschön designt und alle Texte sind zum Mitsingen enthalten

  • Ab sofort in meinem Auto

    Am 23. November 2017 von Larissa geschrieben.

    Texte die das Herz berühren. Musik zum Träumen.

  • Ein wunderschönes Album

    Am 23. November 2017 von Bea geschrieben.

    Durfte Emanuel Reiter bereits live erleben. Seine Songs gehen mitten ins Herz. Vor und hinter der Bühne ist er sehr authentisch. Am meisten berührt hat mich, wie er mit dem Publikum interagiert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.