vergriffen

All Die Ganzen Jahre - Best Of

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2011
 

Tracks

1.
Auswärtsspiel
2:36
2.
Alles Was War
3:07
3.
Wünsch Dir Was
4:16
4.
Hier Kommt Alex
3:54
5.
Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist
3:52
6.
Paradies
3:57
7.
Alles Aus Liebe
4:32
8.
Bonnie & Clyde
3:31
9.
Opel Gang
1:39
10.
Sascha....Ein Aufrechter Deutscher
2:33
11.
Strom
2:49
12.
Alles Wird Vorübergehen
3:11
13.
Wort Zum Sonntag
4:19
14.
All Die Ganzen Jahre
3:18
15.
Ertrinken
4:13
16.
Freunde
4:02
17.
Nur Zu Besuch
4:30
18.
Pushed Again
3:49
19.
Bayern
4:19
20.
Zehn Kleine Jägermeister
4:20
21.
Schönen Gruss Auf Wiedersehen
3:35
22.
Eisgekühlter Bommerlunder
2:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • TOP TOP TOP

    Am 18. Dezember 2012 von sb geschrieben.

    ..... Live sinds einfach immer noch der Hammer! Gute Auswahl hier!

  • best of hosen

    Am 14. November 2011 von chbarmettler geschrieben.

    Naja, wie bei jeder Best Of fehlen dem subjektiv betrachteten natürlich seine Lieblingslieder. In meinem Fall sind dies "1000 gute Gründe", "Warten auf Dich" und vor allem "Liebeslied".

  • ALS HOSEN FAN MUSS ICH SAGEN :

    Am 13. November 2011 von tommyrocker geschrieben.

    ..dass diese Band seit Jahren Charakter besitzt..das beweisen Sie mit jedem Album -
    Texte die die Heuchelei und Intrigen aufzeigen,was in unserer Gesellschaft in allen Bereichen immer wieder spürbar ist.
    Deshalb sollte man sich diese Best of Scheibe kaufen,wenn man zum Hosen-Klub gehört.

    PS : Der Anfang dieser Bandgeschichte bestand aus rauer chaotischer und rebellischer Kunst..doch Sie haben Sich schon längst weiterentwickelt!

  • Alt, aber gut!

    Am 11. November 2011 von Campino geschrieben.

    Bin derselben Meinung. Sie haben zwar von der "Härte" in den letzten Jahren etwas abgegeben, die Live-Konzerte gehen aber immer noch ab! Bin auch scon seit gut 15 Jahren Fan dieser beeindrucken deutschen Punk-Band. Eine gute Zusammenstellung diese Best-of.

  • auch wenn ich schon alles

    Am 11. November 2011 von Roger geschrieben.

    habe von den Hosen, ich bin seit 30 Jahren leidenschaftlicher Hosen Fan (ja gut, seit 15 Jahren vielleicht nicht mehr sooo leidenschaftlich), muss ich natürlich diese Best-Of-Zusammenstellung ins Regal stellen..aus Sentimentalitätsgründen, weil ich mich evtl. dadurch ein paar Jahre jünger fühle etc...und weil diese Band jeden verdammten Euro verdient hat..sie arbeitet sich seit mindestens 50 Jahren ihren Hintern auf jeder Bühne der Welt ab um uns einen Augenblick Aufbruchstimmung, Partyfeeling und Revolution zu vermitteln....go on my Friends...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.