vergriffen

Breather

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hank Shizzoe
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.02.2010
 

Tracks

1.
Two Ways Of Running
4:50
2.
Svalutation
3:39
3.
When A Guy Gets Boobs
4:16
4.
Shaker
7:05
5.
Recession Blues
4:00
6.
Safe New World
3:24
7.
Not In Vain
5:12
8.
Only In America
5:02
9.
I Still Want You
2:49
10.
Split The Loot
2:12
11.
Et Moi, Et Moi, Et Moi
4:00
12.
One Cup Of Coffee And A Cigarette
4:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Roots Rock Sound

    Am 06. August 2010 von Stef geschrieben.

    Schön wie das groovt - hut ab an mr. shizzoe - ganz grosse klasse wie das tönt und die covers sind voll gelungen! Live im Kreuz in Nidau war's auch gut - schade, dass es nicht mehr einschlägt (mehr feedback von der "öffentlichkeit")...

  • Super Album

    Am 09. März 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Starkes Album, besser als manch andere Cd die Hank Shizzoe veröffentlichte.

  • Groovig

    Am 13. Februar 2010 von freesolo geschrieben.

    Svalutation von Adriano dem Italiano und nachgesungen von Hank dem Svizzero ist das beste Cover das ich je gehört habe. Vorher war mein Favorit Falsom Prison Blues von Mr. J. Cash und gecovert von Everlast. Bravo, so macht es Spass die Strasse lang zu fahren.

  • 1 A !

    Am 08. Februar 2010 von Moritz Hanselmann geschrieben.

    Ich habe die CD am Konzert im Scala am letzten Samstag gekauft und seither läuft sie nonstop. BRAVO!

  • WOW!

    Am 08. Februar 2010 von Walter Gurtner geschrieben.

    Ich war an der Plattentaufe letzten Samstag. Die neuen Lieder sind genial. Live oder auf CD, einfach super. Meine neue Lieblings-Cd!

  • Wohl etwas vom Feinsten

    Am 06. Februar 2010 von Musicman geschrieben.

    Dieses Album kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Tolle Songs mit wahrlichen Rock-Roots Ambitionen welche einem das Herz in der momentan herrschenden kalten Jahreszeit erwärmt.

  • Hammer!!

    Am 05. Februar 2010 von Rita Meister geschrieben.

    So eine tolle CD ist das! Rockmässig geht es hier schwer zur Sache, und der Song mit Shirley Grimes ist einfach vom Feinsten. Hier wird gespielt und gesungen, dass es eine Freude ist. Ich bin begeistert und freue mich auf die Konzerte!

  • Begeisterung

    Am 05. Februar 2010 von Markus Maria Enggist geschrieben.

    Diese Scheibe ist rund und eckig, rockt, zischt, rumpelt, fetzt, geht unter die Haut, reisst einem aus dem Sessel!
    Allen Beteiligten DANKE!! Und dem Publikum: Kauft diese CD es ist ein Hochgenuss.

  • variantenreich

    Am 19. Januar 2010 von rockfan geschrieben.

    achtung: das neue album von hank shizzoe erscheint natürlich erst am 5.februar 2010 und ist nicht schon ein jahr früher releast worden. "breather" wurde von shizzoe und seiner bewährten stamm-mannschaft the directors eingespielt (beck, poffet, als gastsängerin ist shirley grimes mit von der partie. auf oli hartungs saitenarbeit hat shizzoe diesmal verzichtet). "breather" klingt aber nur zur hälfte nach einer reinen band-platte, denn shizzoe hat neben typischen countrybluesrockern im bewährten directors-stil auch ein paar ruhige, für seine verhältnisse eher experimentelle stücke einfliessen lassen, die eingefleischte fans in ähnlicher art und weise schon bei seinen solo-konzerten gehört haben. der mix besticht und ist so variantenreich wie nie zuvor. neben acht eigenen songs hat der wahlberner auch vier covers ausgegraben, darunter adriano celentanos kulthit "svalutation" (zum ersten mal singt der meister auf italienisch!) und dave lindleys "when a guy gets boobs". man darf sich auf die konzerte freuen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.