Fr. 15.50

Bad Vibrations (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten A Day To Remember
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.09.2016
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Bad Vibrations
3:34
2.
Paranoia
3:21
3.
Naivety
3:19
4.
Exposed
3:38
5.
Bullfight
4:36
6.
Reassemble
3:57
7.
Justified
3:58
8.
We Got This
3:49
9.
Same About You
3:05
10.
Turn Off The Radio
3:46
11.
Forgive And Forget
4:43
12.
Negative Space (Bonustrack)
3:37
13.
In Florida (Bonustrack)
3:22

Künstler

Kundenrezensionen

  • Schwierig...

    Am 21. September 2016 von zimsternboarder84 geschrieben.

    Gleich zwei Dinge vorne weg:
    1. Mit dem Track Exposed haben A Day To Remember den bis daher besten Metalcoredampfhammer ihrer Bandgeschichte geschrieben.
    2. Bad Vibrations kommt leider nicht an den Vorgänger ran.

    Common Courtesy ist ein Meilenstein in der Popcoreszene, es war sowieso sehr schwierig, dieses hohe Level noch einmal zu erreichen.
    Bad Vibrations beginnt gut, sogar sehr gut, mit dem Opener Bad Vibrations wird dem Hörer genüsslich die Rübe demontiert. Gekonnt wechseln sich harte Tracks mit punkingen Nummern.
    Nicht zufrieden bin ich mit der Schlussbalade, die irgendwie an If It means a lot to you vom Album Homesick erinnern will, aber meilenweit davon entfernt ist.
    Trotz doch eher positiven Bewertung bleibt ein fader Beigeschmack. Irgendwie zündet die Scheibe nicht so wie ich das mir ausgemacht hatte, vielleicht liegt es an mir?!
    Die CD ist keineswegs schlecht, trotzdem gehört sie nicht in die Top 3 von A Day To Remember.
    PS: Die Bonustracks hätte man sich im Gegensatz zu Common Courtesy sparen können.
    Anspieltipps: Exposed, Bad Vibrations und Justified

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.