vergriffen

Montage Of Heck - The Home Recordings (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kurt Cobain (Nirvana)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.11.2015
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Yodel Song
3:36
2.
Been A Son (Early Demo)
1:21
3.
What More Can I Say
3:09
4.
1988 Capitol Lake Jam Commercial
1:27
5.
Happy Guitar
2:12
6.
Montage Of Kurt
2:12
7.
Beans
1:22
8.
Burn The Rain
1:16
9.
Clean Up Before She Comes (Early Demo)
2:35
10.
Reverb Experiment
2:52
11.
Montage Of Kurt II
1:09
12.
Rehash
2:35
13.
You Can't Change Me/Burn My Britches/Something In The Way (Early Demo)
4:19
14.
Scoff (Early Demo)
0:37
15.
Aberdeen
4:19
16.
Bright Smile
1:56
17.
Underground Celebritism
0:29
18.
Retreat
2:13
19.
Desire
2:27
20.
And I Love Her
2:05
21.
Sea Monkeys
0:55
22.
Sappy (Early Demo)
2:30
23.
Letters To Frances
2:05
24.
Scream
0:32
25.
Frances Farmer Will Have Her Revenge On Seattle (Demo)
4:23
26.
Kurt Ambiance
0:26
27.
She Only Lies
2:47
28.
Kurt Audio Collage
0:25
29.
Poison's Gone
2:12
30.
Rhesus Monkey
0:44
31.
Do Re Mi (Medley)
10:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • Armer Kurt!

    Am 27. November 2015 von Donsappa geschrieben.

    Kurt würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste dass seine Privataufnahmen veröffentlicht wurden... Leider blind gekauft...

  • OK!

    Am 26. November 2015 von B. Scheuert geschrieben.

    Ich bin völlig unmusikalisch und kann erst noch keine Gitarre spielen! Gebt mir Geld und ich werde das auf jeden Fall BESSER machen...

  • Wahnsinn

    Am 18. November 2015 von Patrick geschrieben.

    And I Love It

  • also

    Am 17. November 2015 von Kurt mit Helm und Gurt geschrieben.

    nachdem ich eure bewertungen gelesen habe, bin ich positiv überrascht, als ich jetzt hier diese schnippsel gehört habe..

    ähja und geldmacherei! dramaa!!! uuuhh chiiiiillts mal.. unser system ist halt nun mal so aufgebaut! ;-)

  • Leichenschändung

    Am 17. November 2015 von Rocky geschrieben.

    mehr git es dazu nicht zu sagen....!

  • Völlig überflüssig

    Am 15. November 2015 von Marco geschrieben.

    Lasst doch den armen Mann in Frieden ruhen. Demos sind wohl das persönlichste was es von einem Musiker gibt. Diese nach seinem Tod zu verscherbeln ist wohl das pietätloseste. Für diese Geldmacherei gibts definitiv ein :

  • Wie bitte?!

    Am 14. November 2015 von Dr. Disco geschrieben.

    Und was genau soll das nun darstellen? Selten so was Schlechtes gehört...! Die Erben Cobains scheinen wohl in Geldnöten zu sein.

  • Schrott oder anders gesagt, Geldmacherei

    Am 13. November 2015 von Reto Frei 71 geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.