Fr. 9.90 Fr. 17.50

Same Trailer Different Park

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Produktdetails

Interpreten Kacey Musgraves
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.2013
 

Tracks

1.
Silver Lining
3:51
2.
My House
2:42
3.
Merry Go 'round
3:29
4.
Dandelion
3:04
5.
Blowin' Smoke
3:09
6.
I Miss You
3:50
7.
Step Off
3:03
8.
Back On The Map
4:06
9.
Keep It To Yourself
3:17
10.
Stupid
2:39
11.
Follow Your Arrow
3:21
12.
It Is What It Is
3:46

Künstler

Kundenrezensionen

  • super

    Am 04. Februar 2014 von Dani geschrieben.

    Als ich im Auto sass und den Song 'Merry Go Round' zum ersten mal hörte, kamen mir die Tränen, ich weiss zwar nicht genau wieso aber irgendwie hatte mich dieser Song komplett umgehauen. Evtl. weil es in meiner Familiengeschichte ähnlich abgelaufen ist. Dies ist wirklich ein unglaublich gutes Album und sehr empfehlenswert!

  • Silver...

    Am 27. Januar 2014 von steinsucher geschrieben.

    ...Nein: Gold! Super Melodien, "schöne", witzige und manchmal bissige Texte. Plus hervorragende Aufnahmequalität - idealer Einstieg für Nicht-Country-Affectionados - für Liebhaber ein Must-Own. Viel Spass damit!

  • Top Album

    Am 17. September 2013 von Sam59 geschrieben.

    Pop-Ballade küsst Countrymusic. Anspieltipp: "Dandelion", "Merry Go 'Round", "Keep It To Yourself", "Follow Your Arrow" und "It Is What It Is" und "Silver Lining". Ehrliche, wunderbare Texte und heitere aber auch nachdenkliche Melodien mit stets grossen Ohrwurm-Qualitäten.

  • grandios

    Am 17. September 2013 von Fred geschrieben.

    selten ein so vielseitiges, herzhaft schönes und lyrisch wertvolles country-album gehört. hier werden geschichten erzählt, hier wird geträumt, hier wird geschmunzelt - und das alles in einer verschmelzung von pop, country und folk. volle punktzahl mit bonus!

  • check it out

    Am 20. März 2013 von amb23 geschrieben.

    auch die schwächeren Songs würde man auf anderen Alben noch als gut einstufen
    sehr gute Texte, einziger Schwachpunkt, die Lyrics sind lleider nicht im Booklet abgedruckt

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.