vergriffen

Pressure & Time

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rival Sons
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.06.2011
 

Tracks

1.
All Over The Road
2:54
2.
Young Love
2:59
3.
Pressure And Time
3:19
4.
Only One
3:14
5.
Get Mine
2:23
6.
Burn Down Los Angeles
2:28
7.
Save Me
2:32
8.
Gypsy Heart
3:28
9.
White Noise
3:04
10.
Face Of Light
4:28

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Jawohl!

    Am 16. Januar 2013 von Rock'n'Roller geschrieben.

    ...genau so kann und darf es tönen. That's the way i like it!

  • Wow! Versinke in Ehrfurcht

    Am 07. Juni 2012 von Stef geschrieben.

    Unglaublich was die Herren hier produzieren. Muss als 70's und >Zep Fan sagen, so würden sie heute klingen. und doch so eigenständig. face of light ist der hammer....danke dass ich die entdeckt habe

  • Schüür

    Am 22. November 2011 von John Petrucci geschrieben.

    Die Rival Sons spielen am 02.12. in der Schüür in Luzern!! Kommt alle hin und bringt alle eure Freunde mit!! Diese Band hätte es verdient! Coole Scheibe und auch am High Voltage Festival in London wussten sie durchaus zu überzeugen.

  • Yeah

    Am 22. Juli 2011 von Liv Jawbreaker geschrieben.

    Wurde auch Zeit, dass endlich wieder gute Musik gemacht wird...

  • Geil!!!

    Am 11. Juli 2011 von Jüre geschrieben.

    z erschtä mau ghört hiä bim umeschnöiggä....isch igfahre wine moore! muäsi ganz sicher poschte di schibä.

  • Oh

    Am 09. Juli 2011 von kuukie geschrieben.

    Bin.. sprachlos...
    lang lebe 70s Power!

  • lang...

    Am 04. Juli 2011 von chris geschrieben.

    ...leben die ewig gestrigen! ouyea!

  • buäh!

    Am 22. Juni 2011 von jules geschrieben.

    ...nieder mit den ewig gestrigen...

  • Rival Sons

    Am 20. Juni 2011 von Bollä geschrieben.

    Egal wenn`s nach Zep. tönt. Die Jungs machen einfach geile Musik, mit viel Freude,gradlinig drauflos, und von Hand gemacht.

  • Obst im Glas

    Am 14. Juni 2011 von Icke geschrieben.

    Da kriegt meine Anlage ja jetzt schon harte Nippel...Blues-Rock wie zu Led Zep Zeiten!!

    Wär schön wenn's das Debüt auch gibt:-)))

  • 300 Nasen??

    Am 18. September 2012 von specialdefects geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Typen unter mir....300 Nasen? Deine Einschätzungsfähigkeit braucht noch einen Feinschliff... denn im Kofmehl war es damals voll! Und das Konzert vielleicht das geilste, das ich je gesehen habe.

  • Stark

    Am 10. Dezember 2011 von To2my67 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Hab die Band im Kofmehl in Solothurn (vor ca. 300 Nasen) gesehen...sowas SAUSTARKes hab ich seit mind. 10 Jahren nicht mehr gehört...unglaublich was die live auf die Bühne zaubern, einfach nur geil

  • Diese Musik

    Am 11. August 2011 von Durga geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist bestens geeignet für all die Rockfans, denen es nicht vergönnt war, die frühen 70ger
    zu erleben. Hat so manche Aehnlichkeiten.

  • Herrlich

    Am 07. Juli 2011 von And1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HERRlicher WAHNsinn!

  • gänsehaut efekt

    Am 29. Juni 2011 von renato geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist die band mit gänsehaut efekt. wer die 70er frisch und mit hartem hindergrund liebt kommt nicht daran vorbei. ein vergleich mit led zeppelin lässt und soll sich auch nicht abstreiten lassen. einfach nur hammer!

  • was für eine geile band

    Am 28. Juni 2011 von blackart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kommt das nächste grosse ding im rockbereich auf uns zu. einfach nur tight von anfang bis ende, da könnte sich noch manch grosse band ein beispiel daran nehmen.
    hoffen wir mal die jungs werden nicht verheizt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.