Fr. 14.50

Burning Bridges

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.08.2015
 

Tracks

1.
Teardrop To The Sea
5:08
2.
We Don't Run
3:17
3.
Saturday Night Gave Me Sunday Morning
3:23
4.
We All Fall Down
4:06
5.
Blind Love
4:48
6.
Who Would You Die For
3:55
7.
Fingerprints
5:58
8.
Life Is Beautiful
3:23
9.
I'm Your Man
3:45
10.
Burning Bridges
2:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Aber nicht doch

    Am 24. September 2015 von Maiden2 geschrieben.

    Ein sehr schlechtes Album, wenn nicht sogar das schlechteste der Musikgeschichte. Sollten endlich aufhören.

  • Bon jovi burning bridges

    Am 26. August 2015 von Valejbj79 geschrieben.

    J'adore!!! La 7ème à un solo de guitare magnifique...

  • Ganz ok!

    Am 25. August 2015 von Thomack geschrieben.

    Haben eigentlich nicht alle mitbekommen, dass dieses album bis auf zwei neue songs, nur aus liedern besteht, welche es nicht auf die letzten alben geschafft haben? Es ist kein neues BJ Album im dem sinne. Das neue werk erscheint 2016! Ich finde die songs gar nicht so schlecht...

  • Leider wie die letzten paar Alben

    Am 24. August 2015 von Andi geschrieben.

    Leider haben die Jungs aus Jersey seit Keep The Faith nix mehr anständiges produziert. 2-3 gute Songs mit etwas Potenzial waren zwar da. Aber das ist echt einfach nicht mal den Sonderpreis wert. Wann werden sie mal wieder so gute Songs wie in den 80er Jahren produzieren..:Das war Rockmusik vom feinsten:

  • Yes Bon Jovi ar Back

    Am 22. August 2015 von Bruno Hostettler geschrieben.

    Geiller Rock der wieder an die guten Alten Zeiten Erinnert ! Lied Nr 1 ist ein Einstig der Sonderklasse das sich Steigert und steigert ...ausser Fingerprints Burning Bridges sind nicht mein Fall.. Aber 8 von 10 Lieder gibt eine Top Bewertung . Und mein Persöhnlicher Anspieltyp
    Who wold you die for.
    Kauft es Have Fun

  • (at)Tico Torres

    Am 22. August 2015 von Reto Frei 71 geschrieben.

    Hat BJ jemals ein richtiges Hardrockalbum veröffentlicht?

  • Flop!!!

    Am 22. August 2015 von Shibby geschrieben.

    Klingt wie Modern Talking oder Blue System! Shame on you, Bon Jovi!

  • Harry

    Am 21. August 2015 von Harry geschrieben.

    Pop/Rock, das Rock kann definitiv gestrichen werden. Weichspüler-Lieder, die meisten plätschern belanglos vor sich hin. Wenn ich mich an die ersten Bon Jovi-Scheiben zurückerinnere kommt Wehmut an diese gute Zeit auf. Jon Bon Jovi hat sein Pulver schon lang verschossen, schade.

  • So schlicht wie das Cover

    Am 21. August 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Ein eher gewöhnlich langweiliges Popalbum als die grosse Sensation für die Fans. "I'm Your Man" könnte aber schon ein Hit werden.

  • Weichspühler

    Am 20. August 2015 von Tico Torres geschrieben.

    Ich hab es auf ein neues versucht.....Leider schaffen es Bon Jovi nicht mehr ein ordentliches Hardrock-Album heraus zu bringen. Durchschnittlicher Badewannen-Pop!
    Schade!

  • Der Opener

    Am 19. August 2015 von Roger geschrieben.

    A Teardrop to the see ist ja schon mal der geilste und härteste Bon Jovi Song seit Livin' on a Prayer...und dies offenbar ohne Sambora...Hut ab...

  • bis jetzt sehr gut

    Am 11. August 2015 von bugs bunny geschrieben.

    habe noch nicht alle lieder hören können, aber a teardrop to the sea ist einfach nur geil. endlich mal wieder.
    auch we dont run oder blind love klingen sehr gut. das Album könnte richtig gut werden, ich bin gespannt was noch kommt auf dem Album.

  • Naja

    Am 09. August 2015 von Jersey geschrieben.

    Für ein Outtake Album ganz okay.... Hoffe immer noch auf neue rockige Songs....

  • Endlich...

    Am 01. August 2015 von Koni geschrieben.

    Endlich etwas frisches und rockiges. Ich hatte meine Hoffnungen in die Band in den letzten Jahren immer mehr verloren. Der neue Song "We don't run" ist voll der Burner. Ein neuer All-Time classic

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.