Fr. 17.50

Rub

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peaches
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2015
 

Tracks

1.
Close Up Feat. Kim Gordon
3:27
2.
Rub
3:37
3.
Dick In The Air
3:10
4.
Pickles
3:53
5.
Sick In The Head
3:19
6.
Free Drink Ticket
4:09
7.
How You Like My Cut
3:10
8.
Vaginoplasty Feat. Simonne Jones
4:27
9.
Light In Places
4:16
10.
Dumb Fuck
4:22
11.
I Mean Something Feat. Feist
3:36

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • OOO

    Am 09. August 2022 von Inspiralroses geschrieben.

    Noch immer nirgends Soul in Sicht. Und über die anatomischen Besonderheiten sind wir mittlerweile auch schon alle informiert.

  • ich mag ihren stil...

    Am 03. Oktober 2015 von fredondo geschrieben.

    aber titel wie "dick in the air" sind ab nem gewissen alter halt weder originell noch shocking... musikalisch gelungen, die textlichen peinlichkeiten muss man halt überhören (probieren).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.