Fr. 25.90 Fr. 29.50

Seven Mountains

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Produktdetails

Interpreten 77 Bombay Street
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.09.2015
 

Tracks

1.
Prelude
1:15
2.
Seven Mountains
4:03
3.
Club Of Optimistic People
4:21
4.
Painted
3:58
5.
Bombay
3:23
6.
Falling
4:24
7.
Intermezzo
0:37
8.
Once And Only
3:28
9.
Amazing Day
3:04
10.
Where Are You
3:36
11.
December
3:20
12.
Waterproof
2:53
13.
Dancing On The Coast
5:30
14.
Finale
0:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Zugegeben....

    Am 22. Januar 2016 von HitAndRun geschrieben.

    ... man muss die Scheibe ein zwei mal durchhören, bis sich die ganze Qualität bemerkbar macht. Obwohl sie ihrem Styl treu bleiben, werden die Jungs von Scheibe zu Scheibe besser! Macht weiter so! Well done!

  • Seven?

    Am 02. Oktober 2015 von Phil Harmony geschrieben.

    Es scheint als habe die Luft über den 7 Churfirsten dem Frontsänger die Kraft der Stimme genommen! Doch so dünn wie der singt kann sie dort oben wohl kaum sein. Über dem Limit? Nichtsingen wäre jedenfalls besser!

  • 7 Mountain

    Am 24. September 2015 von Chrichri96 geschrieben.

    Super !

  • Sound ist besser

    Am 18. September 2015 von Chris geschrieben.

    Ich finde die Entwicklung der musikalischen Einzelheiten und der Zusammenstellung der Songs super, macht weiter so!

  • Plüschbad

    Am 03. September 2015 von omar geschrieben.

    Kauft euch die neue Slayer! Da weiss man was man hat. Guten Abend.

  • cool

    Am 11. August 2015 von 77fan geschrieben.

    endlich ist die neue CD hier!!!!!
    mega cool!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.