Fr. 24.50

Thunder Lightning Storm

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kapnorth
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2013
 

Tracks

1.
Delirious
5:00
2.
Silver Silence
5:21
3.
Daywalker
3:49
4.
Leviathan
5:31
5.
Metropolis
5:11
6.
Sophie Rose
6:19
7.
Atticus
8:16
8.
Marshes
5:08
9.
madX
3:54
10.
Elegy Of Areion
8:50
11.
Eruptor Core
8:22
12.
Bonus Track
4:29

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • oh là là

    Am 11. August 2013 von saemikneu geschrieben.

    Da hört man die Elfen tanzen! Sphärisch! Manchmal etwas lang und langatmig, zu Ende aber fetig! Live aber viel besser! Superbe Produktion!

  • unterschätzt

    Am 19. Mai 2013 von cineastischbomastisch geschrieben.

    vielleicht zu viel gewollt - aber definitiv viele gänsehaut-momente. Und eine sehr gelungene produktion! Gespannt was noch kommt...

  • hat was...

    Am 04. Februar 2013 von bb geschrieben.

    Noch etwas unausgegoren, das Album. Die Jungs hätten sich besser auf eine EP beschränkt.
    Allerdings: Mit Metropolis ist ihnen ein Ohrwurm gelungen, wie man ihn selten hört. Allein der Song ist schon das Geld wert!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.